Aktuelle Versorgungslage in kubanischen Hotels

27.11.2023 19:50
#1 Aktuelle Versorgungslage in kubanischen Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023
Im Iberostar Taínos gab es nämlich jeden Tag, Mittags und Abends so gut wie das gleiche Buffet. Die Auswahl an frischen Früchten war auf Melone, Ananas und Papaya begrenzt. Keine Mango, nix. An der Bar gab es keinen Sekt, Lieblingsgetränk meiner Freundin vor Jahresfrist dort. Cocktails wurden aus immer der gleichen Grundlage von Fruchtsaftgetränk mit Zitrus- oder Erdbeergeschmack und gecrushtem Eis, was aus ner Maschine gezapft wurde, hergestellt. Dieser Refresco mit Rumzugabe nannte sich dann Dayquirí.

Ich setze mal den geschlossen Fred hier fort:

Bin gerade im Luna y Sol in Guardalavaca. Auch hier die Essensauswahl für 4* dürftig. Sekt gibt es ebenfalls nicht, zum meiner Freundin und auch die Cocktail-Auswahl ist sehr beschränkt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!