Frage zum Flughafen Düsseldorf

14.08.2023 16:02 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 16:05)
#1 Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Frage hier (weil auch mit Bezug)
Ich fliege kommenden Samstag mit Mayito und seiner Band von Düsseldorf nach Bergen/Norwegen für ein Konzert dort!
Wir spielen Freitag Abend bis spät noch in Münster; und müssen früh ca. 4:30 Uhr am Airport sein!
Jetzt die eigentliche Frage: Wir haben einen DB Sprinter mit Hochdach und langem Radstand; kann mir jemand sagen welchen geeigneten Parkplatz ich für gut 24 Stunden anfahren soll! Würde mir sehr helfen; um nicht in aller Früh mich mit Suche zu stressen! (Telefonisch mehrfach versucht etwas in Erfahrung zu bringen;
keine Chance)!
Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 16:20
#2 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.parkscanner.de/parkplatz/air...duesseldorf-xl/

Vielleicht ist das passend...

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:16 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 22:21)
#3 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Gib mal ein: Kostenlos Parken in Münster
Ich parke gerne im Bereich Preußenstadion , weil ich keinen Bock zur Suche habe. In die Innenstadt kannst du / ihr dann locker mit dem Bus fahren.

PS:

Mit Gepäck kannst du aber den Vorschlag knicken ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:25
#4 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

sorry ! Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:27 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 22:28)
#5 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht um Abflug diesen Samstag 6:20 Uhr ab Düsseldorf! Wir spielen freitags bis ca. 23 Uhr in Münster! Wenn wir (zu neunt) rechtzeitig bis ca. 5 Uhr einchecken, dann bleibt halt, incl. Fahrt und Parkplatzsuche, nicht allzu viel Zeit; deshalb meine Frage hier!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:31
#6 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Entschuldigung ! Ich war in Gedanken in MS .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 06:07 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2023 06:07)
#7 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Forums-Senator/in

P23 (Einfahrtshöhe 3,0m - sollte auch für Sprinter mit Superhochdach passen)

P24 (Einfahrtshöhe unbegrenzt)

Am besten vorausbuchen!

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1
Telefonisch mehrfach versucht etwas in Erfahrung zu bringen;
keine Chance
Geheimtipp: Homepage des Flughafens!

https://www.dus.com/de-de/parken/parkhäuser/p23

https://www.dus.com/de-de/parken/parkhäuser/p24


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 21:45
#8 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Hinweise!
Hab' doch tatsächlich heute Morgen jemand an die Strippe bekommen! P 23 und 24 wurden mir da auch empfohlen! Nachdem ich mir die Gegebenheiten im Netz angeschaut habe fahre ich logischerweise wesentlich beruhigter am Samstag dorthin! Wird wohl auch ohne Parkplatzsuche stressig genug werden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 23:19
#9 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
super Mitglied

Descansa


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 02:19
#10 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Forenliebhaber/in

www.parkos.de

Du stellst das Fahrzeug auf deren Parkplatz ab und die bringen dich mit deinem Gepäck zum Flughafen.
Die holen dich mit deinem Gepäck am Flughafen ab und bringen dich wieder mit deinem Auto auf deren Parkplatz.

Funktioniert 24 Stunden reibungslos


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 14:39 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2023 14:41)
#11 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem ich kurz Zeit habe: Gerade einen "Höllenritt" hinter mir! Amberg - Münster,knapp 600 km gefahren, chaotisches Konzert (natürlich von einem Latino organisiert) eine gute Stunde geschlafen, dann Flughafen Düsseldorf (der Parkplatz P 23 hat mein Problem gelöst! Auch wenn auf der Homepage über 40 Plätze frei waren hab' ich den Allerletzten für unseren großen Bus ergattert) 2 Flüge (Düsseldorf - Amsterdam - Bergen/Norwegen) sitze im Hotel und warte wie's weitergeht! Wieder Chaos; dürft raten wer diesmal organisiert!! Rrrrichtich - ein Cubi!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 15:35
avatar  el-che
#12 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Genieße die unglaublichen Meeresfrüchte in Bergen! An deiner Stelle würde ich den Torget Fish Market besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 18:08
#13 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Da war ich gerade; nur für ein "Mahl zu zweit" musste vorher 'ne Bank überfallen!IMG_20230819_173527.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 00:20
#14 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du etwa nicht die Oberhoheit über die Finanzen deiner cubanischen Bands?!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 06:18
#15 RE: Frage zum Flughafen Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wär' geil! Brutto für Netto; schnell mal 'n paar €uronen für "Privat" verklopfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!