Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen

30.10.2011 15:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
( gelöscht )

Da ich noch nicht freigeschaltet bin, weiß ich nicht, ob jemand, der evt. eine Antwort auf meine Frage weiß, diese lesen wird… Aber ich probier’s mal!

Ich werde in Kürze mit einer Freundin nach Kuba reisen. Da wir sowohl ein paar Tage in Havanna als auch in Varadero bleiben wollen, haben wir den Flug und die Hotels separat gebucht, müssen uns also vor Ort auch selbst um unseren Transfer kümmern. Wir werden morgens um 7:35 Uhr von Havanna aus zurückfliegen. Nun meine Frage: denkt Ihr dass man nachts problemlos ein Taxi vom Hotel in Varadero zum Flughafen in Havanna bekommt, oder wäre es sinnvoll, die letzte Nacht in Havanna zu übernachten? Fahrzeit mit dem Taxi wäre ca. 2 Stunden, oder? Preis ca. 80 €? Danke im Voraus für Eure Hilfe!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:09
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
( gelöscht )

. . . morgens um 7 y pico von Havanna zurück nach Deutschland????
Was ist denn das für ein Flieger?? Normalerweise gehen die immer
nachmittags oder Abends zurück nach Deutschland.

Ta i von Varadero zum Flughafen Havanna - gute 2 Stunden - Preis
80 cuc ist verhandelbar, aber möglich.

Wenn der Flieger wirklich sooo früh geht, würde ich am Abend zuvor
nach Havanna kommen (evtl. Viazul-Bus für nen 10er, das Gepäck
bei einem guten Hotel deponieren und die kurze NACHT dann durchmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
( gelöscht )

Hallo Paul!

Danke für Deine Antwort! Wir fliegen mit Air Canada über Toronto... war der günstigste Flug.
Ja, die Nacht in Havanna zu verbringen hatten wir auch schon in Erwägung gezogen. Aber denkst Du, dass es grundsätzlich möglich sein sollte, nachts um 3 ein Taxi von Varadero zum Flughafen in Havana zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:37
#4 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sibylle
Aber denkst Du, dass es grundsätzlich möglich sein sollte,
nachts um 3 ein Taxi von Varadero zum Flughafen in Havana zu bekommen?



Ich habe zwar keine Antwort speziell auf Deine Frage, aber mir wäre die ganze Sache
zu unsicher! Habanna ist nicht Europa, verpasst ihr den Flieger, weil der Taxifahrer nicht kommt,
kein Sprit mehr hat oder einen Platten kriegt etc.Kommt der nächste Flieger nicht innerhalb
von 1-2 Stunden. Macht es lieber wie Pauli geschrieben hat, rechtzeitig nach Havanna fahren und gut ist.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 17:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
( gelöscht )

Ich würde auch in Habana übernachten und noch einmal einen netten (wäre in Varadero doch vielleicht etwas angespannt) Abend verbringen und dann easy zum Flughafen fahren.

Grundsätzlich sehe ich allerdings kein Problem zu allen Zeit mit dem Taxi von Varadero nach Havanna zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 14:25
avatar  el-che
#6 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

oder unmittelbar nach disco-night um 3 uhr morgens (?),abhängig am welchem Tag der woche !, mit taxi nach habana flughafen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 15:23
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Frage Taxi Varadero - Havanna Flughafen
avatar
( gelöscht )

Super, vielen Dank für all Eure Antworten! Wir haben uns jetzt dafür entschieden, die letzte Nacht in Havanna zu verbringen, ist doch irgendwie entspannter! Dann schaun wir mal, ob wir das Hotelzimmer nutzen oder gleich von der Disco zum Flughafen fahren ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!