Telefonnummer Flughafen Varadero

25.08.2006 21:40
avatar  ( Gast )
#1 Telefonnummer Flughafen Varadero
avatar
( Gast )

Wisst ihr die Telefonnumer vom Flughafen in Varadero. Fliege privat hin und will einen Tag vor dem Rückflug fragen, ob die Abflugzeit geblieben ist. Habe mit dem Telefonservice von LTU und Martin Air schlechte Erfahrungen. Will deshalb direkt dort auf dem Flughafen die Zentrale oder so anrufen, um wegen der Abflugzeit zu fragen
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 22:44
avatar  Chris
#2 RE: Telefonnummer Flughafen Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pepino

habe hier für den Flughafen Varadero zwei Nummern gespeichert (ohne Gewähr ob noch gültig!):
045-612133 / 045-613036

Für die verschiedenen Fluggesellschaften hab ich folgende Nummern:
LTU=Condor 045-253611
Martinair 045-613016

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!