Von Santiago zum Flughafen Varadero??

05.01.2016 12:16
#1 Von Santiago zum Flughafen Varadero??
avatar
normales Mitglied

Weiß jemand, was derzeit die zuverlässigste Möglichkeit ist, von Santiago zum Flughafen Varadero zu kommen?

Viazul fährt ja nach Varadero, aber nicht zum Flughafen. Aus der Website werde ich nicht schlauer. Auf die Beantwortung der Online-Anfrage kann ich wahrscheinlich noch mehrere Leben warten...
Also mit welchen Taxikosten muss ich evtl. von Varadero-Viazul-Station bis zum Flughafen etwa rechnen?

Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 12:54
#2 RE: Von Santiago zum Flughafen Varadero??
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht mehr als 20 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 13:03 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 13:06)
#3 RE: Von Santiago zum Flughafen Varadero??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bachateritomuc im Beitrag #1
Viazul fährt ja nach Varadero, aber nicht zum Flughafen.

Er fährt aber von Varadero zum Flughafen Varadero ==> 6 CUC.

...und zwar um 08:00 h, 12:00 h, 16:00 h und um 19:35 h.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!