Geldwechsel Flughafen Varadero

07.07.2008 20:04
#1 Geldwechsel Flughafen Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Nächste Frage zum Flughafen Varadero. Am Flughafen LaHabana konnte man nur Geld tauschen, solange man noch im Kontrollbereich war. Wie schaut es in Varadero aus, wenn man Abends gegen 18:00h mit dem Flieger landet. Schließlich werden sofort CUC benötigt (siehe Taxithread). Geldwechsel auch nur im Kontrollbereich möglich, oder gibt es außen im Flughafengebäude noch Wechselschalter

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 20:06
avatar  ( Gast )
#2 RE: Geldwechsel Flughafen Varadero
avatar
( Gast )

Zitat von shark0712
Nächste Frage zum Flughafen Varadero. Am Flughafen LaHabana konnte man nur Geld tauschen, solange man noch im Kontrollbereich war. Wie schaut es in Varadero aus, wenn man Abends gegen 18:00h mit dem Flieger landet. Schließlich werden sofort CUC benötigt (siehe Taxithread). Geldwechsel auch nur im Kontrollbereich möglich, oder gibt es außen im Flughafengebäude noch Wechselschalter

Saludos, Thomas


In Jose Marti, kannst Du nicht mehr wechsel vor den Ausgang, nur wenn Du Zoll Gebühren zahlen musst

In Varadero ist genau so, muß es rausgehen und dann links wieder im Flughafen reingehen (wo der Abflug ist).
Da direkt nach der Bar ist eine Cadeca, ich denke die ist immer auf


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 20:11
#3 RE: Geldwechsel Flughafen Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Die hat auf jeden Fall geöffnet.

Aber immer schön und in aller Ruhe nachzählen - vor allem, wenn es viele, kleine Scheine gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!