Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio

02.05.2022 11:46
#1 Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio
avatar
neues Mitglied

Hola und buenos Dias an Alle,

ich heiße Roger, wohne in der Umgebung von Osnabrück, und bin seit 2005 mit dem „Kubavirus“ infiziert.
Seinerzeit habe ich mit meiner damaligen Frau einen Badeurlaub in Varadero plus Rundreise gemacht.

2015 war ich alleine für einen Badeurlaub in Varadero mit Rundreise.

Im Jahr darauf habe ich durch kubanische Kontakte in Deutschland meine Freundin in Pinar del Rio kennen gelernt.
Seitdem fahre ich in halb- bzw. dreivierteljährlichen Abständen nach Pinar.

Leider hat uns die Pandemie in den letzten zwei Jahren doch erhebliche Probleme bereitet.
Im September letzten Jahres habe ich, um endlich meine Liebe nach eineinhalb Jahren wieder sehen zu können, eine Pauschalreise nach Havanna unternommen.

Über diese „Reise“ könnte ich eine komplette Kurzgeschichte schreiben.

Etwas Erfahrung mit Kuba bringe ich also schon mit in dieses Forum.
So manche Antwort oder den einen oder anderen Kontakt bezüglich Pinar erhoffe ich mir hier.

Vielleicht kann ich ja auch der Einen oder dem Anderen mit Rat und Tat helfen…..


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 12:14 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 20:39)
#2 RE: Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von rockherman55 im Beitrag #1

Über diese „Reise“ könnte ich eine komplette Kurzgeschichte schreiben. ..


Hallo und Willkomen hier. Dann hau mal eine raus. Wird immer gern gelesen.
Gruss von einem Oldenburger.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 12:18
avatar  jan
#3 RE: Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht kann ich ja auch der Einen oder dem Anderen mit Rat und Tat helfen…..

ja; FAHRE NIE MIT DER EHEFRAU NACH KUBA:

Eigentlich: Rat an die Ehefrauen.

02.05.2022 19:59 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 20:00)
avatar  Jorge2
#4 RE: Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio
avatar
Rey/Reina del Foro

@ JAN da sind 10 Jahre dazwischen, wenn ich richtig gelesen habe und die erste-Reise-Frau (wahrscheinlich EX - war 2005 mit dabei) ist ehemalig.
Pinar ist jetzt nicht die Top-Region - geographisch und optisch absolut - für eloquente und intellektuelle Beziehungen, was man so sagt.

Ich bin auch absolut gespannt, was uns "rockherman55" berichten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 17:17
#5 RE: Begrüßung und Kontakt nach Pinar del Rio
avatar
neues Mitglied

Kann ich mir vorstellen, dass Einige jetzt neugierig sind.....
Werde ich auch machen....
Gebt mir noch etwas Zeit....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!