Hallo in die Rund!

31.03.2022 23:03 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 23:06)
#1 Hallo in die Rund!
avatar
neues Mitglied

Zwecks einlesen und ein bisschen Kubaerfahrung zu schnuppern habe ich mich hier angemeldet. Am 5ten April geht es los. Freue mich riesig. Liebe Grüße in die Runde. Mein erstes Mal auf Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 06:51
avatar  santana
#2 RE: Hallo in die Rund!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willlkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 07:55
avatar  nosanto
#3 RE: Hallo in die Rund!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo u willkommen Moriroue, vielleicht magst Du etwas mehr von Dir erzählen? saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 11:30
avatar  Pastica
#4 RE: Hallo in die Rund!
avatar
Forenliebhaber/in

Guten Tag Moriroue, herzlich willkommen.
Wohin führt dich dein erster Urlaub in Kuba.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 13:37
#5 RE: Hallo in die Rund!
avatar
neues Mitglied

Hey Leute. Wir landen in varadero. Die erste Nacht schlafen wir in matanzas. Von dort aus geht es für ein paar Tage an den Strand varaderos. Danach über Cienfuegos oder Trinidad nach vinales und abschließend ein paar Tage in Havanna bevor es zurückgeht. Vielleicht kann mir jemand zu den restlichen Fragen behilflich sein. Welches Transportmittel benutz ich am besten für die Wege. Kläre ich das in den meisten Fällen am besten mit den Betreibern der Casa particular oder fährt der viazul die Ziele gut an? Bezahl ich die Taxen/collectivos in Euro oder peso? Für Tipps bin ich gerne offen. Ungefähre Kosten für die Routen wären auch von Vorteil zu wissen. Liebe Grüße mori


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 17:06
avatar  el-che
#6 RE: Hallo in die Rund!
avatar
Rey/Reina del Foro

schnell, schnell am 5 april ?...Ich denke, wenn ihr ein paar Tage am Strand in Varadero verbringen möchtet, wählt ihr das Miethaus in Varadero (seht ihr sich die Islazul-Agentur an der Hauptstraße in Varadero an), nicht in Matanzas, da die Taxifahrer mit euch zufrieden sein werden. auch von varadero habt ihr eine direkte verbindung mit trinidad oder cienfuegos, siehe reisen-viazul.cu Es wird auch eine Kuba-Tour von Havanna nach Santiago und zurück angeboten, die durch mehrere Städte führt und die interessantesten besucht, fragt ihr dazu den Mann über dem Hebel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 21:22
#7 RE: Hallo in die Rund!
avatar
neues Mitglied

Hab gerade mal für den 11.April von varadero nach Trinidad geschaut. Finde ich keine Angebote. Was ist denn die Alternative? Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!