neu im Forum

  • Seite 4 von 4
28.05.2022 02:19
#76 RE: Reisepassverlängerung
avatar
neues Mitglied

Hey Danke für eure Tipps! Hat's ich mir eigentlich schon gedacht, dass das nicht stimmt. Aber leider versucht die Mutter meiner Tochter immer mit mentiras an mehr dinero zu kommen. Saludos und liebe Grüße el manguito


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 03:17
#77 RE: Reisepassverlängerung
avatar
Rey/Reina del Foro

@El Manguito, dass mit der Prorroga (Verlängerung), die trotz Gültigkeit des Reisepasses alle 2 Jahre fällig wird, solltest du aber dennoch nochmal abklären!

Siehe:

Zitat von Jasper im Beitrag #74
Nein. Wenn er die Prórroga von 2019 und 2021 enthält sollte alles gut sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 12:21
#78 RE: Reisepassverlängerung
avatar
Cubaliebhaber/in

Bei Einreise nach Deutschland muss der kubanische Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Rückreise nach Cuba muss die Prorroga noch gültig sein, d.h. die zwei Jahre dürfen noch nicht abgelaufen sein (sonst wird man gar nicht in den Flieger zum Rückflug gelassen.

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!