Neu hier im Forum

09.01.2022 09:37
avatar  wiso60
#1 Neu hier im Forum
avatar
Gast

Ich bin neu hier im Forum. Ich lebe in NRW und bin 60 Jahre alt. Ich war schon sehr oft in Kuba. Und haben schon einige Leute und Land kennen gelernt. Vor ein paar Jahren habe ich eine Familie in Kuba kennengelernt. Und halte bis heute Kontakt mit ihnen.
Gruß wiso60


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 10:36
avatar  dirk_71
#2 RE: Neu hier im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns in der Runde

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 23:02
#3 RE: Neu hier im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo, willkommen! Bin auch neu 🙋🏻‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2022 12:50
#4 RE: Neu hier im Forum
avatar
normales Mitglied

Hallo und herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 16:51
#5 RE: Neu hier im Forum
avatar
neues Mitglied

Ich bin neu hier, und habe vor im Januar wieder nach Kuba zu reisen. Ich freue mich auf das Forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 17:34
avatar  dirk_71
#6 RE: Neu hier im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi, sei willkommen bei uns in der Runde.
Hast Du ein bestimmtes Ziel auf der Insel?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 13:59
#7 Neu hier im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und werde im Dezember nach Kuba reisen um meinen Vater medizinisches Material zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 18:26
#8 RE: Neu hier im Forum
avatar
neues Mitglied

War schon häufiger in Kuba und möchte dort eine Marmeladenproduktion starten. Klingt komisch aber ist ein interessantes Hobby. Die Marmelade möchte ich natürlich mit viel Chemie behandeln da die Kühlkette nicht gewährleistet ist und ein richtiges Einwecken in Kuba mangels entsprechenden Weckgläsern nicht machbar ist. Nun zu meiner Frage: akzeptiert der Zoll pulverförmige Substanzen in Originalgebinden falls ich dieses per Post sende. die Päckchen überschreiten natürlich nicht die 2 Kg Grenze

22.05.2023 18:29
#9 RE: Neu hier im Forum
avatar
Forums-Senator/in

Marmelade ist doch mit das Einzige was es für MN in großen Konservenbüchsen ausreichend gibt, aber trotzdem viel Glück.
Was den Zoll betrifft, einfach probieren und uns dann die Erfahrungen mitteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 22:12
#10 RE: Neu hier im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Marmelade,tolle Idee aus Cubanischer Produktion gibt es eigendlich nur Guaven Marmelade,
die ist aber lecker vor allem in Verbindung mit diesen Staubkeksen (galletas de sal)
natürlich nur wenn es sonst nichts zu futtern gibt..


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 06:49
#11 RE: Neu hier im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dr. Jens Dietrich im Beitrag #8

Die Marmelade möchte ich natürlich mit viel Chemie behandeln


Genau das fehlt noch auf Cuba. Super Geschäftsidee.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!