Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
dirk_71, Siggi und el-che haben 4 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Danke für den Hinweis, habe es korrigiert
forum_message forum_message
Jorge2 hat einen neuen Beitrag im Thema Hi, ich bin Karl aus Berlin geschrieben.
Glückwunsch und noch viele schöne und glückliche Jahre.
forum_message forum_message
zu Beitrag 13 - den Termin ist eine Info der Botschaft - auch nach Rückfrage bei der Botschaft - würde das Schreiben auch gerne übers Internet haben -und hab darüber mal wieder einen Wutanfall ...
forum_message forum_message
carl_os hat einen neuen Beitrag im Thema Hi, ich bin Karl aus Berlin geschrieben.
Kurze Info nach fast 2 Jahren Ehe und 3 Jahre Beziehung. Alles gut bei uns. Der Alltag hat uns eingeholt aber nicht bezwungen. Läuft alles, die beste Entscheidung meines Lebens diesen Kerl zu heiraten.
forum_message forum_message
el-che hat einen neuen Beitrag im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Otaola-Pressekonferenz nach der Rückkehr nach Miami. Eine außergewöhnliche Pressekonferenz, klar und eindringlich, und was in Rom bzw. Vatikan passiert ist. https://www.elnuevoherald.com/noticias/a...mainstage_card5
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November geschrieben.
Bus und Bahn, zum großen Teil zumindest. Friazul aber erst ab 15. November.
forum_message forum_message
nico_030 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Zitat von Criens im Beitrag #13Hallo, ich möchte mich auch vorstellen:Momentan suche ich nach Möglichkeiten der Mitnahme von Herd, Fahrrad, TV, etc um das Leben in Kuba für meinen Partner und mich etwas angenehmer zu gestalten, bis wir endlich gemeinsam ausreisen können.Ich würde mich sehr über deme...
forum_message forum_message
santana hat einen neuen Beitrag im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
cuba ist ein komonister staat,die menschen die sich gegen den staat auflehnen haben mit empfindlichen strafen zu rechnen,nicht das ich das gutheisse,aberabissl nachdenken wäre angebracht.
forum_message forum_message
el-che und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Francisco no es comunista, solo un Papa fallido, gescheiteter Papstsuperinteressanter Artikel über den Vorfall im selben Vatikan, gestern Sonntag, 24. Oktober https://www.cibercuba.com/noticias/2021-...lo-papa-fallidohistorische Schande, Kubanern das Betreten der Plaza de San Pedro . zu verbietenht...
forum_message forum_message
Criens hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo, ich möchte mich auch vorstellen:Seit 5Jahren reise ich regelmäßig nach Kuba und bin seit zwei Jahren mit einem Kubaner liiert. Da ich dachte, nach Mexiko könne man als Kubaner leichter auswandern, lebe ich seit Anfang 2020 in Cancun.Leider kam ziemlich zur gleichen Zeit Corona, weshalb ich no...
forum_message forum_message
jan und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Die Duschköpfe laufen aber nur über 110 Volt.Habe auch mehrmals einen Schlag bekommen.Stand in der Badewanne, bisschen Wasser unten, oben wollte ich die Temperatur erhöhen oder vermindern und einen Schlag bekommen.Bei 220 Volt wäre mir wohl einer zu früh abgegangen?
forum_message forum_message
@ FelicitaDas ist ja genau die Geschäftsgrundlage der Firmen, die so einen Betreuungsservice anbieten.Die Kinder reisen eben nicht alleine, sondern werden ständig betreut.Sie werden persönlich übergeben und auch wieder persönlich "ausgehändigt". Zwischendrin sind die Kinder allerdings auch gut versi...
forum_message forum_message
viejero und 2 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Ich verstehe das inzwischen so, dass nur NICHT komplett Geimpfte einen PCR Test beim Check In vorweisen müssen. Siehe Pkt. 3 und 5 !Den Schnelltest mache ich vielleicht für mich privat, habe ich hier noch mehrere in der Schublade, nur dass ich keine Überraschung in Kuba erlebe. Zitat : Das Persona...
forum_message forum_message
...obwohl der Dollar ggü. dem EUR gerade gut zeichnet.Da sind wir doch froh, dass wir EURO haben - und keine Deutsche Mark mehr.
forum_message forum_message
saknl und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Einreisen nach Deutschland aus einem Drittstaat in Corona Zeiten geschrieben.
Nicht jedes Kind ist gleich. Es zeichnet auch keine gute Mutter (oder Vater) aus, dass sie ihr Kind ständig und überall vor allen erdenklichen Schwierigkeiten beschützen wollen, Stichwort Helikoptereltern. Wir haben uns das selbstverständlich gut überlegt und mit ihm besprochen.
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Na ja; ein bisschen erfinderisch sollte man schon sein! Wir haben jahrelang so ein Teilhttps://images.app.goo.gl/VDWYqJKJWDVNxuZT8 benutzt! Entweder direkt in einem Eimer, oder Wasser erhitzen und in die Solardusche einfüllen!
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Papa Francisco pide “paz, diálogo y solidaridad” para Cubaoffensichtlich reagierte der vatikan sehr überraschend und enttäuschend ... keine fahnen, keine plakate und nur 50 menschen. Enttäuschung im höchsten Maße. wieder einmal zeigt dieser Papst, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist
forum_message forum_message
...Con una tasa de cambio de 88 pesos (CUP), el Euro batió récord en la tasa de cambio del mercado informal, mientras que el dólar llegó a los 67 pesos, algo por debajo del pico máximo alcanzado en el mes de junio (70 CUP), schreibt CIBERCUBA
forum_message forum_message
Flipper20 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Wie auch immer Du das anstellst, nosanto, das Moskitonetz sollte an den Bettkanten möglichst senkrecht von oben runterhängen.Alles andere ist Gemurkse, was Dir mit der Zeit fürchterlich auf die Einer geht - vornehmlich und insbesondere bei der Lieblingsbeschäftigung mit einer Cubana.
forum_message forum_message
ich glaube -wie früher gesehen- nur den preisschildchen.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 5 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Zitat von Luz im Beitrag #4571988 drohte mir die Staatsanwaltschaft auch mit 10 Jahre Haft wegen Rädeslführerschaft und schwerem Landfriedensbruch nach den IWF Protesten mit ca. 1000 Festnahmen. Urteil: Freispruch. So funktioniert der Rechtsstaat.In Kuba funktioniert er leider nicht so.Zitat von Luz...
forum_message forum_message
Flipper20 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Aber woraus konstruiert man einen "Mordversuch"?
forum_message forum_message
Flipper20 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #221Danke Flipper20 für den Tip mit Bindfaden u Stahlnägel; werde ich mitnehmen, da beides (wahrscheinlich) Mangelware in Moron ist; für die Zukunft ist geplant, dass die am Haus vorbei führende 230 Volt Leitung (so zumindest hat mirs RB gesagt) ins Haus eingeleitet wird...
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Maikel Puig Bergolla wird wegen Demonstration am 11. Juli zu 25 Jahren Freiheitsentzug angeklagt.[[File:grafik.png|none|fullsize]]https://twitter.com/IsmaryBacallao/statu...1655099442?s=09
forum_message forum_message
saknl und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Einreisen nach Deutschland aus einem Drittstaat in Corona Zeiten geschrieben.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #40Im Dezember/Januar gibt es nach aktuellem Stand doch wieder Direktflüge mit Eurowings oder mit Condor. Zwar wohl nur ab Varadero aber wenigstens kein Transit.Wäre vielleicht eine AlternativeMit Eurowings geht es leider nicht, da die für Langstrecken keinen Begleitserv...
Wer ist Online?
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
26 Aktive User
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54131
Beiträge 851544
Mitglieder 3.277