Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung

03.10.2021 19:25
#1 Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Heftiger Drogenkonsum
Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung

Knapp elf Monate nach dem Tod von Fußball-Legende Diego Armando Maradona spricht seine ehemalige Freundin Mavys Álvarez über Drogen, Sex-Partys und ihre Brust-Operation, die sich Maradona damals von ihr wünschte. Nach fünf Jahren scheiterte die Beziehung.

https://www.focus.de/sport/fussball/drog...d_24300897.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 23:42
avatar  andyy
#2 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na ja, so bristant ist das ja auch nicht mehr, zumal "er" schon länger...seine Seele in Frieden ruhen lässt.
Apropos toxische Beziehung und Fußball: braucht man gar nicht so weit gehen, reicht ein Blick zu Boatent, der ja "an allem unschuldig ist" - der arme!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 07:48
avatar  santana
#3 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dabraucht sie nichts schreiben,das hat der dümmste gesehehen ,dass er probleme mit drogen hatte,mann sollte die posentiven seiten in erinnerung an maradonna haben und nicht noch schnell einige tausend dollar mit schmutzwäsche verdienen unterste schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 09:04
#4 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana

mann sollte die posentiven seiten in erinnerung an maradonna haben


Bei ihm fällt mir immer als erstes sein betrügerisches Handspiel im WM Viertelfinale 86 gegen England ein.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2021 09:27
avatar  dirk_71
#5 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #3
mann sollte die posentiven seiten in erinnerung an maradonna haben


Mein liebster Maradona Moment.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 08:27
avatar  dirk_71
#6 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kubanerin wirft Maradona Vergewaltigung vor
Kurz vor dem ersten Todestag von Diego Maradona hat eine 37 Jahre alte Kubanerin schwere Vorwürfe gegen die argentinische Fußball-Legende erhoben.

Maradona habe sie vor 20 Jahren in Kuba, wo sich der Weltmeister von 1986 für einen Drogenentzug aufhielt, unter anderem vergewaltigt. Zudem sei sie später von Maradonas Umfeld mehrere Wochen in einem Hotel gegen ihren Willen festgehalten worden.

Die Kubanerin Mavys Alvarez Rego, die inzwischen in Miami lebt, berichtete Journalisten in Buenos Aires davon, wie sie Maradona als 16-Jährige kennengelernt hatte.
https://www.sport.de/news/ne4709994/kuba...ewaltigung-vor/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 17:50
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Haha, sie kann ihn ja verklagen. Metoo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 17:51
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#8 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Die 700 jährlichen Gruppen Vergewaltigungen sollten die Presse interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 18:11 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 18:12)
avatar  el-che
#9 RE: Ex-Freundin von Maradona enthüllt brisante Details ihrer toxischen Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

für die wenigen fussballfans "ahi va" (es ist das Logo einer russischen Youtubers auf Spanisch LateinAmerika @inafinogenova )

Bildanhänge
imagepreview

maradona.GIF

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!