Vorstellung

20.09.2021 18:05 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 18:16)
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen , ich bin Gerlinda und freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin 64 Jahre , war letztes Jahr im März in Cuba , habe dort Salsa gelernt . Es war fantastisch. Die netten Menschen mit denen ich zu tun hatte , haben mich sehr beeindruckt und ich bin immer noch in Kontakt mit einigen Menschen dort. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch hier. Aktuell ist die Situation in Cuba ja sehr angespannt.
Ach ja habe angefangen spanisch zu lernen , ich möchte unbedingt noch mal nach Cuba .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 18:18
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen, Salsera

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 20:51
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

@ Falko1602 , Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:02 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 11:03)
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo liebes Forum, ich weiß nicht wo ich den Post sonst setzen kann, da ich noch nicht freigeschaltet bin .
Ich wollte auf den Post von Dirk reagieren. Ich war gestern noch mit Leuten aus Santiago de Cuba in Kontakt . Dort herrscht Ausgangssperre ab 13 Uhr und die Polizei überwacht dies. Ich bin mir nicht sicher, ob die Aufnahmen von gestern sind. In Santiago gibt es tägliche Stromausfälle von mehreren Stunden .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 14:53
#5 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Gerlinda,

solange Du nicht "freigeschaltet" bist, machst Du es genau richtig, hier zu posten.

Der Zeitpunkt, Kuba zu besuchen und kennenzulernen, hätte besser sein können für Dich.

Für das Forum gibt es keinen guten oder schlechten Zeitpunkt.

Daher: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Stöbern!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 15:06
avatar  dirk_71
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist nun freigeschaltet, sry sind gerade erst aus dem Urlaub wieder in Deutschland zurückgekehrt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!