Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden

04.09.2021 20:03 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2021 20:04)
avatar  dirk_71
#1 Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
Am Freitag hat die kubanische Regierung vom Joint Venture MCV Comercial SA eine Spende von 7 Mercedes-Benz Krankenwagen erhalten, die zur Unterstützung der Versorgung von Patienten mit Coronavirus dienen sollen, gerade wenn das Land die schlimmste Infektions- und Todeswelle erlebt an der Krankheit seit Beginn der Pandemie auf der Insel im März 2020, die es geschafft hat, das gesamte nationale Gesundheitssystem zusammenzubrechen
https://www.cubacute.com/2021/09/04/merc...anos-en-espana/

Zitat

Mercedes Benz regala al Gobierno cubano un lote de ambulancias de uso que fueron utilizadas por años en España

El Gobierno cubano recibió este viernes una donación de 7 ambulancias de marca Mercedes-Benz por parte de la empresa mixta MCV Comercial S.A, las que servirán para apoyar la atención de pacientes con coronavirus, justamente cuando el país vive la peor ola de contagios y muertes por la enfermedad desde el inicio de la pandemia en la isla en marzo del 2020, la que ha logrado colapsar todo el sistema sanitario nacional.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 20:09
#2 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

7 Stück fürs ganze Land.... Wer schon mal einen kubanischen Krankenwagen von innen gesehen hat, schlägt drei Kreuze wenn er nie so einen braucht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 20:11
#3 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

Krankenwagen sind auf kubanischen Straßen eh ein sehr seltenes Bild, da ist das Innere das kleinere Problem.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 20:16
#4 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Nachbar von uns fährt einen Krankenwagen in Ciego, da war ausser einer Bahre nichts weiter drin...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 20:17
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Seit corona eher ein alltägliches Bild für uns, da ständig Ambulanz zwischen Santiago und das aislamiento in uvero verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 13:51
avatar  Luz
#6 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Es gibt ja Gerüchte, dass es sich bei den wenigen Krankenwägen, die man im Straßenverkehr zu Gesicht bekommt, es sich in Wirklichkeit gar nicht um mobile Ambulanzstadionen handelt, deren Aufgabe es ist Kranke zu befördern, sondern um ...?... Richtig. Geheimpolizei


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 21:10
#7 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt Gerüchte, dass Luz hierzuforum gar keine hilfreichen Antworten geben, sondern einfach nur trollen will.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 01:01
avatar  Luz
#8 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Da unterstellst du mir aber böse Sachen. Das Gerücht habe ich aus dem von Leila Guerriero herausgegebenen Buch "Cuba - En la Enrucijada - 12 Perspectivos sobre la Continuidad y el Cambio en la Habana y en todo el Pais". In der Kurzgeschichte von Patricia Engel 'Mi amigo Manuel' wird genau diese These vom Kubaner Miguel aufgestellt und mittels einer Überprüfung der Autorin im Verlauf des Papstbesuches verifiziert


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 10:44
avatar  Luz
#9 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Würde sich dieses Gerücht als in Anätzen wahr herausstellen, hätte es mitunter gravierende Auswirkungen auf das Nordamerika Geschäft von Daimler Benz


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 11:01
#10 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für ein Unsinn! Bist wieder mal Null informiert; Hauptsache irgendein Ideologie-Geschwurbel losgeworden! MB hat seit Jahren eine Art Niederlassung in Cuba https://www.la.mercedes-benz.com/en/pass.../caribbean/cuba
Es wird zwar nicht direkt von Daimler betrieben; aber es ist vorhanden! Ein paar gespendete Krankenwagen..... wohl eher nicht der Rede wert!
Sollte es Dir entgangen sein dass Mercedes in Cuba ziemlich präsent ist? Mietwagen, Klein LKW, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 11:27 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 11:30)
avatar  Luz
#11 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Die Mercedes Benz Dependience in der Nähe vom Flughafen in Habana fiel mir schon vor 20 Jahren auf. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass es sich um einer Ableger von 'Mercedes Benz Ägypten' handeln würde.
Das Entscheidende nun wäre natürlich die strikt verbotene Zusammenarbeit mit dem kubanischen Millitär und Sicherheitsapparat. Dieses Mal hatte ich aber auch einen Smiley eingefügt, falls es dir nicht aufgefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 13:00
#12 RE: Mercedes Benz übergibt der kubanischen Regierung eine Charge gebrauchter Krankenwagen, die jahrelang in Spanien eingesetzt wurden
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Luz im Beitrag #11
Mercedes Benz Dependience in der Nähe vom Flughafen in Habana


Es gibt auch eine in Holguin, ich meine daran vorbei gefahren zu sein.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!