Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022

  • Seite 3 von 3
07.02.2023 19:57
#51 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei uns hat heute die Botschaft auch zugeschlagen. Visum für die Schwägerin abgelehnt.
Hausbesitz, guter Job, Kinder, über 60, Motivationsschreiben,alles egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 19:59
#52 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Lass mich raten:
Mangelnde Rückkehrbereitschaft....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:02
#53 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja klar und Kinder nicht mehr minderjährig usw. eine Standardabsage.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:03
#54 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Unglaublich.....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:05
#55 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach Deutschland muss man Illegal einreisen...dann klappt das.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 20:10
avatar  dirk_71
#56 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #51
Bei uns hat heute die Botschaft auch zugeschlagen. Visum für die Schwägerin abgelehnt.
Hausbesitz, guter Job, Kinder, über 60, Motivationsschreiben,alles egal.


Mein Beileid.. wäre es ihr erster Besuch hier gewesen?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 21:40
#57 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigendlich nicht,in den frühen 80zigern hat sie 4 jahre in der DDR gearbeitet.
Hat aber abgebrochen weil ihr Cuba doch lieber war.
Sie spricht fast akzentfrei Deutsch.
Mein verdacht für die Ablehnung,sie hat Familie in Deutschland.
Oder die Qoute für Visas schon ausgereizt....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 21:44
#58 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich fange morgen mal an eine Remonstration auszuarbeiten,nicht
das ich da viel Hoffnung hätte...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 07:00 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 07:05)
avatar  clara
#59 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von cardenas im Beitrag #57

Mein verdacht für die Ablehnung,sie hat Familie in Deutschland....


Ne, das macht eher keinen Sinn. Besuchsvisa sind ja eigentlich genau dann am erfolgversprechendsten, wenn man (nahe) Verwandte besuchen möchte. Ich hab es jedenfalls noch nie gehört, dass es bei Schwiegereltern oder Menschen "älterer" Jahrgänge Probleme gab. Eine Freundin von uns hatte sogar mal ihre Cousine zu Besuch, das war aber alles vor Corona... Das ist ja frustrierend. Vermutlich, weil es ausgerechnet jetzt in der Krise ein Erstvisum ist. Ich wünsche euch viel Glück, dass es doch noch klappt, noch mal stark nachgrübeln, welches Argument (Nachweis) sie noch auf den Tisch legen könnte..


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 07:39
#60 RE: Transitvisa 2021 - Besuchsvisa 2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Schwiegereltern war bei uns auch nie ein Problem aber vor 3 Jahren die Nichte abgelehnt.
Die andere Schwägerin, deren Sohn in Deutschland lebt,war in 22 hier aber eingeladen von einer deutschen Freundin.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!