Vorstellung

  • Seite 2 von 2
19.08.2021 11:18
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tina im Beitrag #24
katapulk.com

Danke fürs Teilen. Leider gibt es für Santiago nur 6 Produkte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 11:28
avatar  Tina
#27 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

das ändert sich dauernd, immer mal wieder reinschauen

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 11:48
#28 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #25
Zitat von falko1602 im Beitrag #22
Nico, nein. Warum?



Man wird alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu.

Werde ich, wenn ich flüssig bin, auch einmal probieren.


Habe ich in den ersten Jahren immer so gemacht, als meine Frau noch kein Kto hatte. War jetzt erstaunlicherweise innerhalb von 2 Tagen auszahlbereit. Ist etwas teurer von der cubanischen Seite her, hat aber den Vorteil, sie kann selbst entscheiden wann und wie viel CUP oder Dollars sie später tauschen will

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 12:57 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 12:58)
avatar  quattro
#29 RE: Vorstellung
avatar
erfahrenes Mitglied

@ Tina
Okay, danke für den Tip, hab mal nach Santiago bestellt. Wie lange das wohl dauern wird... ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!