Air Transat stellt Flugbetrieb vorübergehend ein

04.02.2021 08:21
#1 Air Transat stellt Flugbetrieb vorübergehend ein
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Betrifft uns zwar nicht direkt, aber auf die Gesamtlage hat das schon "nicht unerhebliche" Auswirkungen:

Zitat


Zum Schutz der Bevölkerung vor den Virusmutationen riegelt sich Kanada ab. Internationale Einreisen mit dem Flugzeug sind ab dem 3. Februar nur noch über die Flughäfen Calgary, Montreal, Toronto und Vancouver möglich. Darüber hinaus regt die Regierung Fluggesellschaften dazu an vorerst beliebte Urlaubsziele nicht mehr anzufliegen. Auf diese Forderung reagiert Air Transat mit der vollständigen Einstellung des Flugbetriebs.



Einstellung des Flugbetriebs bis Ende April


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 08:33
#2 RE: Air Transat stellt Flugbetrieb vorübergehend ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Is doch n alter Hut, dass man bis Mai nicht mehr über Kanada reisen kann. Wurde hierzuforum schon mehrfach erwähnt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!