Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit

04.12.2020 18:20
avatar  Turano
#1 Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schlechte Nachrichten für Zubringermaschinen
https://www.focus.de/reisen/zubringerflu...tter_TOP_THEMEN


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 18:38
#2 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
spitzen Mitglied

Vermutlich hat die Condor mehr davon profitiert als die LH. Beide Airlines sind aber vom Staat gerettet worden. Vermutlich ist die LH ein bisschen mehr gerettet worden, so dass sie andere aus dem Markt drücken möchte. Der Markt, der sich gerade zurechtschrumpft.

Maier


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 18:51
#3 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
super Mitglied

Abwarten, bis Mai is noch hin.
Ansonsten muss Condor halt Bahnfreundlich, nachm Mittag losfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:41
#4 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
Rey/Reina del Foro

War ursprünglich wegen der Übernahme durch die LOT.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 20:00
avatar  andyy
#5 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
War ursprünglich wegen der Übernahme durch die LOT.


das wäre plausibel, mir kam das auch irgendwie bekannt vor - im Moment dürfte Lufthanse nicht so viel dran liegen

zudem tauchen ja immer wieder Gerüchte auf, dass beide airlines in einer Staatsholding aufgehen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 21:40
#6 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
super Mitglied

War damals angedacht, aber nicht gekündigt, da der Flugverkehr eh eingestellt war. Ist aber trotzdem ein dummes Zeichen , so als vom Staat Geretteter gg. einen vom selben Steuergeld Überlebenden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 21:42
avatar  Turano
#7 RE: Lufthansa und Condor beenden Zusammenarbeit
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tja da wird wohl noch mal jeder mit seinen Lobbyisten gesprochen haben, was besser ist


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!