Nachtrag zum Thread "nicht nur Condor, auch AIR Berlin"

06.11.2011 08:56
#1 Nachtrag zum Thread "nicht nur Condor, auch AIR Berlin"
avatar
Rey/Reina del Foro

In der aktuellen Ausgabe 11/2011 der Mitgliederzeitschrift eines großen deutschen Automobilclubs findet sich auf S. 65 eine Übersicht über derzeitige und zukünftige (schon feststehende) Preise für Über- und Sportgepäck bei Lufthansa, Condor, Air Berlin und Ryanair.

Habe die Angaben jetzt nicht auf ihre Richtigkeit geprüft, darum muss sich im Falle eines Falles jeder selbst kümmern. Aber interessant und neu war für mich zum Beispiel, dass man bei Air Berlin ab dem 01.05.2012 nur noch ein einziges Gepäckstück kostenlos aufgeben darf, ein zweites Gepäckstück kostet dann gleich 50 EUR und wird offensichtlich als Übergepäck gewertet...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:53
avatar  bezage
#2 RE: Nachtrag zum Thread "nicht nur Condor, auch AIR Berlin"
avatar
super Mitglied

Hier sind die "neuen" Gepäckbestimmungen für AirBerlin

http://www.airberlin.com/site/flug_gepae...ge.php?LANG=deu


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:47
#3 RE: Nachtrag zum Thread "nicht nur Condor, auch AIR Berlin"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Mitgliederzeitschrift eines großen deutschen Automobilclubs


Der Auto-Eulenspiegel.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!