Vorstellung

24.09.2020 11:23
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen.

Ich männlich, 51 Jahre Alt, plane einen Kuba Urlaub. Wenn es denn wieder möglich wird.

War noch nicht auf dieser sehr interessanten Insel und versuche mich nach Möglichkeit bestens zu informieren. Dazu auch die Anmeldung hier.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:31
avatar  Jorge2
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen!

Da werden wir wohl noch etwas zuwarten müssen, bis wir die Insel wieder besuchen dürfen. Bis dahin kann man sich hier im Forum gut informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:41
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ja, dass fürchte ich auch.

Nachdem leider die Zahlen in Südeuropa wieder steigen, schwindet wieder die Hoffung das es schnell sein wird.

Aktuell habe ich auch richtig Zeit im Forum zu stöbern und viele interessante Beiträge zu lesen, da ich seit gestern in Quarantäne bin.

In der Klasse einer meiner Kinder ist ein positiver Covid19 PCR Test aufgetreten und da mein Kind einmal an einer Tischgruppe zusammen mit diesem Covid19 Kind saß, wurden wir vom Gesundheitsamt unserer Stadt für eine Woche in Quarantäne geschickt.

Eben beim Supermarkt Online Eingekauft und uns alles liefern lassen. Brauche dann auch keine Nachbarn oder Freunde belästigen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 12:48
avatar  Jorge2
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

...dann wünsch ich Dir, dass COVID nicht hängen bleibt bei Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 14:24
#5 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen.

Was sagen Eure Tests?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:20
#6 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Nur die Tochter wurde am Dienstag in der Schule getestet. Wir nicht. Halte ich auch für nicht notwendig.
Heute Morgen gegen 8 Uhr anruf durch das Gesundheitsamt. Testergebnisse negativ.
Meine Tochter meinte, dass bei ihr noch ein zweiter test gemacht werden soll.
Für morgen erwarte ich die Amtsverfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:25
#7 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

PS: Kuba ist jetzt wohl kein Risikogebiet mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!