Vorstellung

23.08.2020 13:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo in die Runde,
Vor ca 3 Jahren kam ich zum ersten Mal nach Cuba auf Grund einer Verabredung . Zuerst Habana dann direkt Stadt Guantanamo. Bin gerne in der Natur und in ländlicher Umgebung, also suchte ich weiter bis ich dann in der äußersten Ecke Cubas fündig wurde. Baracoa.
Jetzt aber gerade aktuell , mein gebuchter Flug mit Air Europa am 27.8. wurde zuerst verschoben dann gecancelt. Ein Voucher seitens der Airline wird empfohlen anstatt einer Umbuchung. Jetzt wird auch noch eine 50%tige Ermäßigung gegeben, allerdings nur wenn bis zum 30.8.2020 also nur noch 7 Tage der neue Flug gebucht wird. Dieser muss dann auch für Flüge bis 31.12.2020 gebucht sein.
Übrigens mein ersten Forenbeitrag überhaupt. Bitte daher um Nachsicht wenn sich denn auch Mal Fehler einschleichen.
Sobald sich bezüglich Flug was tut melde ich mich wieder. Bis dahin Bernardo


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 13:52
avatar  Karo
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Drücken Dir die Daumen, auch ich warte auf Flüge, lass uns wissen wann echt wieder geflogen wird, auf ein CubaLibre dann auf meiner Finca.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 08:18
avatar  Jorge2
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Komplett Geld zurück fordern, kein Gutschein, keine Neubuchung (was sowieso nicht funktionert - der Flug).
Buchen kannst Du später immer, wenn wieder Flüge gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!