Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba

  • Seite 6 von 6
06.11.2020 18:36
avatar  nosanto
#126 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von nosanto im Beitrag #93
das Foto:



Barnabas entwickelt sich gut und produziert brav „Dünger“ (getrocknete Pferdeäpfel für die Gartenpflanzen);



Barnabas liefert kein Dünger mehr für RBs Garten ; der Halbbruder vom RB hatte am 4. November Geburtstag, brauchte Geld zum Einkauf von Bier, Rum etc und hat am 3. November Barnabas für 4000 CUP verkauft; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 18:44 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 18:45)
#127 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Schlimm ! Der hätte bei mir verschissen bis in die Steinzeit, und nicht nur das! Mit Tiere hat der nichts am (im) Kopf .
Hoffentlich ist der Kleine nicht traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 20:28
avatar  Karo
#128 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast jetzt mehr Platz für die Ansaat ?

Werde noch x Samen kaufen für die nächsten 2 Monate drüben


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 21:36
avatar  nosanto
#129 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

leider war ich nicht in Kuba, dann wüde Barnabas weiteir in RBs Garten grasen; hoffentlich hat das Pferdchen einen neuen guten Platz gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 22:37
#130 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach Erhalt von 4000 CUP, hat "er" Barnabas abgehakt. Wahrscheinlich wohnt der Käufer in der näheren Umgebung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 07:48
avatar  Jorge2
#131 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

...für die paar Flocken, kannste doch kurzfristig ein neues Pferdchen finanzieren.
Einfache Rechnung: 1 Kühlschrank = 2 Fohlen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 19:00 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 19:03)
#132 RE: Gartenpflanzen (essbares Grünes bzw Pflanzen mit Essbarem) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Um die paar CUP ging es mir nicht. Ich vergleiche auch keinen Kühlschrank mit einem Pferd. Für mich ist der Halbbruder ein Prxxxx.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!