Möglicherweise bald Abschaffung der Prórroga und Reform der Migrationskategorien?

25.10.2019 14:00
#1 Möglicherweise bald Abschaffung der Prórroga und Reform der Migrationskategorien?
avatar
Forums-Senator/in

"Gobierno de Cuba analiza disminución de costos del pasaporte y cese de prórrogas"
https://www.directoriocubano.info/notici...e-de-prorrogas/

"Régimen cubano estudia medidas para reducir costo de pasaportes y prórrogas"
https://adncuba.com/noticias-de-cuba/reg...tes-y-prorrogas


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 14:35
#2 RE: Möglicherweise bald Abschaffung der Prórroga und Reform der Migrationskategorien?
avatar
Rey/Reina del Foro

Abwarten, da Cuba.

Erinnert mich immer an: Der Berg kreiste und gebar ein Mäuschen.

(@jan: Ja, eigentlich kreißte. Das Bild vom rotierenden Berg gefiel mir aber immer schon besser )


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 19:04
#3 Neue Preise für cub. Pässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau erzählte gerade, das der cub. Staat am prüfen ist, die Preise zu senken
für die Pässe und die Verlängerung.
Desweiteren soll die Gültigkeit auf 10 Jahre erhöht werden.

Der Staat gibt selber zu, das der cub. Reisepass einer der teuersten Pässe der Welt ist!

Wäre ja mal ne nette Sache, wenn sie es denn machen.

Irgend etwas mit der residencia soll auch geändert werden, hab es nur nicht ganz verstanden.
Wenn die Cubis nicht mindestens 1 x alle 2 Jahre zurückehren, erlöscht sie?!
War doch immer so oder?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 19:29
#4 RE: Neue Preise für cub. Pässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube nicht das der Staat freiwillig auf Einnahmen verzichten wird. Zu begrüßen wäre es.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 19:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 19:37)
#5 RE: Neue Preise für cub. Pässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #2
Ich glaube nicht das der Staat freiwillig auf Einnahmen verzichten wird. Zu begrüßen wäre es.


Nichts ist unmöglich, jahrelang für die Einladungspapiere meiner Frau in Bonn bezahlt, nicht zu vergessen
die heissgeliebte carta blanca oder der monatliche Obulos an die cub Botschaft für die Zeit in der
meine Frau in D war- alles weg🤓

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 20:04 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 20:39)
#6 RE: Neue Preise für cub. Pässe
avatar
Forums-Senator/in
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!