Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Quimbombó
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Möglicherweise bald Abschaffung der Prórroga und Reform der Migrationskategorien?
25.10.2019 14:00

"Gobierno de Cuba analiza disminución de costos del pasaporte y cese de prórrogas"
https://www.directoriocubano.info/notici...e-de-prorrogas/

"Régimen cubano estudia medidas para reducir costo de pasaportes y prórrogas"
https://adncuba.com/noticias-de-cuba/reg...tes-y-prorrogas

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Möglicherweise bald Abschaffung der Prórroga und Reform der Migrationskategorien?
25.10.2019 14:35

Abwarten, da Cuba.

Erinnert mich immer an: Der Berg kreiste und gebar ein Mäuschen.

(@jan: Ja, eigentlich kreißte. Das Bild vom rotierenden Berg gefiel mir aber immer schon besser )

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 Neue Preise für cub. Pässe
06.11.2019 19:04

Meine Frau erzählte gerade, das der cub. Staat am prüfen ist, die Preise zu senken
für die Pässe und die Verlängerung.
Desweiteren soll die Gültigkeit auf 10 Jahre erhöht werden.

Der Staat gibt selber zu, das der cub. Reisepass einer der teuersten Pässe der Welt ist!

Wäre ja mal ne nette Sache, wenn sie es denn machen.

Irgend etwas mit der residencia soll auch geändert werden, hab es nur nicht ganz verstanden.
Wenn die Cubis nicht mindestens 1 x alle 2 Jahre zurückehren, erlöscht sie?!
War doch immer so oder?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Neue Preise für cub. Pässe
06.11.2019 19:29

Ich glaube nicht das der Staat freiwillig auf Einnahmen verzichten wird. Zu begrüßen wäre es.

Carnicero

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Neue Preise für cub. Pässe
06.11.2019 19:36

Zitat von carnicero im Beitrag #2
Ich glaube nicht das der Staat freiwillig auf Einnahmen verzichten wird. Zu begrüßen wäre es.

Nichts ist unmöglich, jahrelang für die Einladungspapiere meiner Frau in Bonn bezahlt, nicht zu vergessen
die heissgeliebte carta blanca oder der monatliche Obulos an die cub Botschaft für die Zeit in der
meine Frau in D war- alles weg🤓

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Quimbombó
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: Neue Preise für cub. Pässe
06.11.2019 20:04