Vorstellung

22.08.2019 03:18
avatar  mario1
#1 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
neues Mitglied

Bin anscheinend nun aufgenommen, dann stelle ich mich mal kurz vor
Ich war oft in Havanna, auch längere Zeit, dann habe ich nach zwei Monaten einen kurzen Flug nach Cancun gemacht und bin am nächsten Tag wieder zurück.
Irgendwann wollte ich dann mal etwas neues sehen und bin nach Cartagena in Kolumbien, und da bin ich auch derzeit, weil ich da inzwischen eine Visa residente habe
der Flug von Cartagena nach Havanna ist komplett einfach man geht kurz in Panama runter und kann eine Stunde später dann schon nach Havanna weiter fliegen
Ein ganz wichtiger Vorteil in Cartagena ist, dass ich hier schnelles Internet habe und außerdem - das ist mir noch wichtiger - auch ständig Handy Internet
darüber würde ich gerne mal einen neuen Faden hier im Forum eröffnen, um mal zu erfahren wie derzeit die Situation in Havanna mit WiFi und mit Handy Internet aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 03:02
avatar  mario1
#2 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
neues Mitglied

schade kann offenbar doch kein Thema eröffnen dann gehe ich halt mal wieder lege mir das hier auf wiedervorlage für 20-21 tschüss Leute


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 08:57 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 08:59)
#3 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
Rey/Reina del Foro

Schnelles Internet, schnelle Aufnahme im "Hierzuforums" gefordert; schnelle Antworten; und dann schnell wieder weg!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 09:03
#4 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
Rey/Reina del Foro

Von 2017 bis jetzt hätte er aber auch schon mal freigeschaltet werden können.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 10:54
avatar  dirk_71
#5 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder mal was schreiben könnnen. Da er nie eine Vorstellung geschrieben hatte, wurde er damals auf Ruhend gesetzt.
Statt einer Vorstellung kam nun die bitte um Freischaltung. Deshalb habe ich ich wieder auf Besucher gesetzt, damit er sich endlich vorstellen konnte.

Die Vorstellung kam dann im Ruhend Unterforum, welche ich dann in die neue Mitglieder verschoben habe und nun das.

Wenn er etwas fragen will kann er das am Anfang auch gern hier machen, wenn er das nicht will -> Danke und Tschüss

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 11:22
avatar  jan
#6 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Cartagena gibt`s doch Jemanden

Vielleicht kennen sie sich?

.

23.08.2019 11:24
avatar  Turano
#7 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn das mit dem Flug von Cartagena nach Havanna so schnell geht, kann er es ja auch selbst ausprobieren......Havanna ist immer einen Besuch wert


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 11:26
avatar  Turano
#8 RE: Freischaltung wäre schön
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Jan meinst du Gleichnamigen, der auch im anderen Forum rumspukt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!