Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik

12.06.2019 22:53
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#1 Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Ralfw ( gelöscht )

In der Dominikanischen Republik sterben innerhalb kurzer Zeit mehrere US-Touristen. Die Familien der Verstorbenen fordern Aufklärung – denn die mysteriösen Todesumstände ähneln sich. Nun wurde das FBI eingeschaltet.
https://www.blick.ch/news/ausland/fbi-wu...id15369279.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 06:39
#2 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
US-Medien berichten über mysteriöse Todesreihe

In der Dominikanischen Republik ist erneut ein US-Bürger unter bislang ungeklärten Umständen gestorben. Der Tourismusminister des Karibikstaats bemüht sich um Schadensbegrenzung.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1273111.html


Mal gucken, ob jetzt auch aus der DomRep diplomatisches Personal abgezogen und eine Reisewarnung bis hin zum -verbot erlassen wird.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 07:01
#3 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2

Mal gucken, ob jetzt auch aus der DomRep diplomatisches Personal abgezogen und eine Reisewarnung bis hin zum -verbot erlassen wird.


Warum sollte das denn passieren? FBI ist doch schon vor Ort!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 09:27
avatar  Timo
#4 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe die Preise fallen jetzt. Hätte Bock auf Punta Cana im Winter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 18:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #4
Ich hoffe die Preise fallen jetzt. Hätte Bock auf Punta Cana im Winter.


Da kommst Du zu spät.

Jahrelang war der Standard Preis bei LTUR von Berlin nach Punta Cana 199€.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 19:45
avatar  Timo
#6 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #5
Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #4
Ich hoffe die Preise fallen jetzt. Hätte Bock auf Punta Cana im Winter.


Da kommst Du zu spät.

Jahrelang war der Standard Preis bei LTUR von Berlin nach Punta Cana 199€.

joerg





Ich hatt eigentlich an einen schnöden Pauschalurlaub in einem AI-Hotel gedacht. Habe Lust auf eine Woche faulenzen am Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 19:49 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 21:21)
#7 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #6


Ich hatt eigentlich an einen schnöden Pauschalurlaub in einem AI-Hotel gedacht. Habe Lust auf eine Woche faulenzen am Strand.


Viel Spass und schönen Gruss vom Klimaschutz...😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 20:56 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 21:22)
avatar  Pauli
#8 RE: Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #7
Zitat von Timo im Beitrag #6


Ich hatt eigentlich an einen schnöden Pauschalurlaub in einem AI-Hotel gedacht. Habe Lust auf eine Woche faulenzen am Strand.


Viel Spass und schönen Gruss vom Klimaschutz...😂


für eine woche kann doch mal 15000 KM fliegen,scheiss auf die freitagsplagen

falko kannst jetzt zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 08:47
#9 Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Noch immer herrscht Unklarheit über eine mysteriöse Todesserie in der Dominikanischen Republik. Neun US-Touristen starben bislang in ihren Luxus-Hotels, ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Proben des Wassers aus den Duschen und Waschbecken der Hotel-Zimmer werden laut dem Gesundheitsministerium der Dominikanischen Republik von örtlichen Experten analysiert, die ausgelöste „Hysterie“ wird als Teil einer Kampagne zur Diskreditierung* des Tourismus auf der Karibikinsel bezeichnet.



* da stecken bestimmt die Kuh-Bahner dahinter, wer sonst!

aber besonders das update klingt interessant:

Zitat

Update, 24. Juni

Ein Tourist aus New York (USA), der als Vittorio Caruso identifiziert wurde, starb am 17. Juni in einem Hotel in der Dominikanischen Republik . Damit ist er der zehnte US-Tourist, der unter mysteriösen Umständen während seines Aufenthalts in der Karibik gestorben ist. Der 56-jährige starb laut „Fox News“ im Boca Chica Resort Hotel. Laut seiner Schwester Lisa Maria Caruso war ihr Bruder bei guter Gesundheit, alleine unterwegs und hatte vor seinem Tod „etwas getrunken“. Nach ihren Worten wollten die Behörden den Leichnam verbrennen, was die Familie von Caruso allerdings abgelehnt hat.



CND/Latinapress


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 08:53
#10 RE: Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum fügst du das nicht dem bestehenden Fred hinzu?
Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 11:14
#11 RE: Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10
Warum fügst du das nicht dem bestehenden Fred hinzu?
Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik



sorry, schlicht übersehen und mich dabei schon gewundert, dass es nicht aufgegriffen war


@Timosito, falls du noch nicht fündig geworden bist, hier hätte ich ein absolutes Schnäpple für dich und deinen äh einszweidrei Freunde



das Schatto Schadick im Casa de Schampoo ist zwar nicht Punta Cana, aber immerhin DomRep und Osten :-)

ps jede Hütte hat mindestens ein Bobby-Car zur Verfügung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 11:36
avatar  Pauli
#12 RE: Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #10
Warum fügst du das nicht dem bestehenden Fred hinzu?
Mysteriöse Todesfälle von Touristen in der Dominikanischen Republik



sorry, schlicht übersehen und mich dabei schon gewundert, dass es nicht aufgegriffen war






zu Warm


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 12:45
#13 RE: Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn kein Todesfall, pack ich's mal hier rein:

Zitat
Dominikanische Republik:
US Touristin behauptet, missbraucht und unter Drogen gesetzt worden zu sein

New York.- Erneut eine Negativ Schlagzeile über die Region Punta Cana, mit Vorsicht zu genießen. Ein vermeintliches Opfer, eine US-Urlauberin aus New York, hat sich beim TV-Sender ABC gemeldet und behauptet, in einem Hotel in Punta Cana unter Drogen gesetzt worden zu sein und später Opfer einer Gewalttat geworden zu sein.

http://www.domreptotal.com/dominikanisch...worden-zu-sein/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 11:32
avatar  George1
#14 RE: Zehn US-Touristen sterben in der DomRep: Update
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #9
[quote]
war ihr Bruder bei guter Gesundheit, alleine unterwegs und hatte vor seinem Tod „etwas getrunken“. ]


Steht nicht irgendwo im Beipackzettel "Viagra bitte nicht in Rum auflösen"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!