US - TVGerät - funzt das in Cuba

06.04.2019 19:13
avatar  Karo
#1 US - TVGerät - funzt das in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Da will der Vater einer Prima ein TV senden - funktionieren US-Geräte in Cuba, haben die nicht andere Systeme ???

PS er würde besser mal seine Tochter (21) besuchen, kennen sich gar nicht, traurige Geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:17
#2 RE: US - TVGerät - funzt das in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Müsste funktionieren, haben beide das gleiche System
hier in Europa haben wir PAL und die Amis und Cubis das andere..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 19:29
#3 RE: US - TVGerät - funzt das in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Das andere ist NTSC. Aber das war zu analogen Zeiten. Jetzt hat Cu digitales Fernsehen via Antenne. Das ist meiner Meinung nicht kompatibel mit US- Systemen, sondern ein chinesischer Standard. D.h. um diese Programme sehen zu können, braucht man noch eine sogenannte "cajita", die das Antennensignal auf HDMI umwandelt. Das kann dann jeder TV verarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 09:00
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: US - TVGerät - funzt das in Cuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Pincheira im Beitrag #3
Das andere ist NTSC. Aber das war zu analogen Zeiten. Jetzt hat Cu digitales Fernsehen via Antenne. Das ist meiner Meinung nicht kompatibel mit US- Systemen, sondern ein chinesischer Standard. D.h. um diese Programme sehen zu können, braucht man noch eine sogenannte "cajita", die das Antennensignal auf HDMI umwandelt. Das kann dann jeder TV verarbeiten.


Die Cajita nennt man hierzu Lande Mediareceiver, ohne den kannst Du auch hier kein Telekom Magenta TV empfangen, in den USA gibt es so etwas ähnliches auch, bei PayTV.

Also ja, prinzipiell funktioniert jeder moderne TV, egal ob aus USA oder D in Kuba im Zusammenspiel mit der BlackBox.

In Kuba verkaufte TV haben den Receiver schon verbaut, d.h. digitales Fernsehen und Zusatzdienste können die "out of the Box".

Der Betrieb am 110V Netz sollte auch problemlos funktioniere, die neueren Geräte habe ein Weit Bereichs Netzteil 100-240V verbaut.
Sollte man sich natürlich vor dem Kauf vergewissern.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!