Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren

19.11.2018 13:07
#1 Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Ferien in der Diktatur: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtschiffen

Die kubanischen Behörden gehen davon aus, dass die Ankünfte von Kreuzfahrtschiffen in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen wird. Bis Ende Oktober waren demnach 703.519 Kreuzfahrtpassagiere auf Kuba eingetroffen, ein Zuwachs von fast 117.000 gegenüber dem Vorjahr. Laut Tourismusminister Manuel Marrero Cruz kommen die meisten Besucher aus den USA und Europa.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 14:59
avatar  George1
#2 RE: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Ferien in der Diktatur: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtschiffen

Die kubanischen Behörden gehen davon aus, dass die Ankünfte von Kreuzfahrtschiffen in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen wird. Bis Ende Oktober waren demnach 703.519 Kreuzfahrtpassagiere auf Kuba eingetroffen, ein Zuwachs von fast 117.000 gegenüber dem Vorjahr. Laut Tourismusminister Manuel Marrero Cruz kommen die meisten Besucher aus den USA und Europa.

Ganzer Artikel: hier


Statistik hat viel schönes.
Wenn die Kreuzfahrer Havanna-Dom Rep-Havanna-Bermudas-Havanna anbieten, bin ich 3 Kreuzfahrttouris.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 15:27
#3 RE: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du dreimal in Habana von Bord gehst.
Müssen die Tagestouris eigentlich auch eine Gebühr bezahlen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 16:57
avatar  Timo
#4 RE: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren
avatar
Rey/Reina del Foro

In der gesamten Karibik gehen Kreuzfahrtpassagiere komplett ohne Passkontrolle von Bord. Länder die sonst Touristenkarten vorschreiben verzichten bei Kreuzfahrtpassagiern darauf.

Bei Kuba könnte ich mir aber vorstellen, dass man das restriktiver handhabt. Ich hab jedenfalls am Kreuzfahrterminal in Havanna schon Beamte der Passkontrolleinheiten gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2018 18:39
avatar  MarionS
#5 RE: Rekord bei Ankunft von Kreuzfahrtpassagieren
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn man die Besatzung mitzählt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!