USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen

20.11.2006 10:00
avatar  dirk_71
#1 USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen
avatar
Rey/Reina del Foro

USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen

Eine US-Firma will mit der längsten Zigarre der Welt ins Guinness-Buch der Rekorde: Der bisherige Rekordhalter aus Kuba soll vom Thron gestoßen werden.

Eine 30 Meter lange Zigarre soll einer US-Firma den Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde sichern. Mitarbeiter von Gonzalez Habano Cigars fertigten die knapp 24 Kilogramm schwere Zigarre innerhalb von 75 Arbeitsstunden am Wochenende.
Anlass war das 85. Jubiläum des Unternehmens aus Tampa im US-Bundesstaat Florida. Den Wert der Zigarre bezifferten sie auf 5100 Dollar. Den bisherigen Rekord hält mit 20 Metern eine vergangenes Jahr in Kuba gefertigte Zigarre. (nz)
Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/454243.html
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 15:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen
avatar
( Gast )

Bekanntlich bin ich kein großer Freund, der Gringos. Aber ich bin auch Sportsmann. Deshalb ist es für mich kein Problem, wenn die USA einen neuen Rekord aufstellt und Cuba (vorübergehend) ablösen.



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 15:53
#3 RE: USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen
avatar
Forums-Senator/in

Mir ist das Thema eigendlich egal
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 15:56
#4 RE: USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen
avatar
Forums-Senator/in

Mir ist das Thema eigendlich egal
------------------------------------
Endschuldigung,meine natürlich nicht das Thema,sondern wer den Längsten hat
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 11:20
avatar  ( Gast )
#5 RE: USA wollen Kuba Zigarren-Rekord abjagen
avatar
( Gast )

Zitat von Migelito 100
Mir ist das Thema eigendlich egal
------------------------------------
Endschuldigung,meine natürlich nicht das Thema,sondern wer den Längsten hat
La Lucha, Migelito 100



Hola Miguelito:

Dass tolle am Forum ist, dass man seine Meinung sagen kann. Aber, wenn man ein Thema nicht interessant findet, hat man auch die Möglichkeit nichts zu schreiben.

FranciscoRodriguez


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!