Bluetooth-Kopfhöhrer im Flieger ❓

09.05.2018 08:49 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2018 08:50)
#1 Bluetooth-Kopfhöhrer im Flieger ❓
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Kopfhöhrern im Flieger? Sind die (speziell bei Condor) erlaubt? Gibt es irgendwelche Interferenzen mit anderen Geräten, falls in der Maschine zahlreiche Leute in der Nähe auch Bluetooth-Geräte koppeln?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 10:47
#2 RE: Bluetooth-Kopfhöhrer im Flieger ❓
avatar
Forenliebhaber/in

Ja habe ich.
Erlaubt nicht bei allen Fluggesellschaften, einige sagen vorher speziell an, dass BT auch nicht erlaubt wäre, aber es kontrolliert keiner, da viele die Teile auch tragen, wegen dem Noise-Cancelation.
Interferenzen gibt es nicht, habe immer meine Uhr über BT verbunden und zusätzlich einen BT-ANC -Kopfhörer, nicht eine Stewardess hat bis heute gefragt, ob BT aktiv ist oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 12:07
#3 RE: Bluetooth-Kopfhöhrer im Flieger ❓
avatar
Forenliebhaber/in

Achja, was mir gerade noch einfällt, viele haben diese komischen in-ears von apple und die tragen die auch und da sagt niemand was


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!