düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?

13.12.2005 21:09
#1 düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in

ich fliege am 19.12.05 mit ltu von düsseldorf nach varadero und wollte mal fragen, wer sonst noch im flieger ist und ob sich jemand mit mir ein taxi nach varadero teilen würde?

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 00:40 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2005 00:41)
#2 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in
ist denn ausser mir wirklich niemand in dem flieger???

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 00:43 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2005 02:51)
avatar  ( Gast )
#3 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
( Gast )
Ich hoffe die Crew ist bei Dir

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 03:11
#4 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in

ja so kann man es auch sehen

dennoch hatte ich gehofft, dass vielleicht das eine oder andere forumsmitglied mit an bord ist... andererseits (wenn der flieger wirklich halb leer sein sollte???) wächst so gerade meine hoffnung, mich evtl. auf zwei sitzen ausbreiten zu können

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 09:55
avatar  jan
#5 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
auf zwei Sitzen ausbreiten zu können



Nur auf 2? Bist du soo klein? Mittelreihe sind sicher 3.

Du kannst doch einen Touribus bis zum Terminal nehmen. Wenn du den Fahrer mit 10 CUC anlächelst, hält er auf der Autobahn gegenüber oder fährt Dich vielleicht sogar bis vor die Tür.

buena viaje y mucho amoll

(und lies nicht alle Liebesbriefe)

jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:08 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2006 20:10)
#6 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von jan
Nur auf 2? Bist du soo klein? Mittelreihe sind sicher 3.
jan

ja

mittelreihe? nie im leben

ohne fensterplatz steige ich in kein flugzeug ein, da ich leider etwas klaustrophobisch veranlagt bin und daher grundsätzlich ein schiff dem flugzeug vorziehe (das gleiche gilt analog für offenen camión und geschlossenen viazul-bus)

ich hatte beim hinflug übrigens glück im unglück, zuerst setzte sich ein ziemlich rundlicher, nicht gerade attraktiver deutscher neben mich, da in dem flieger aber tatsächlich noch ein paar plätze frei waren (gab es am tag vorher keine 100 euro-flüge mehr bei l'tur? ) konnte ich ihn recht schnell erfolgreich verscheuchen und mich gemütlich auf 2 sitzen ausbreiten

oh, hoffentlich habe ich damit jetzt niemandem aus dem forum beleidigt...

auf dem rückflug am 9. januar sass ich dann neben einer hübschen mulatta aus ciego de ávila, die in hamburg wohnt - wessen novia das wohl war?

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:12
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
und lies nicht alle Liebesbriefe

doch, lesen. unbedingt! ( nur den wortlaut nicht so ernst nehmen ) danach scannen und im forum ausstellen, zu diskussionszwecken


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:15 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2006 20:24)
avatar  ( Gast )
#8 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ohne fensterplatz steige ich in kein flugzeug ein, da ich leider etwas klaustrophobisch veranlagt bin

Du wirst doch gefälligst das Fenster dort in Ruhe lassen. Sonst steigt mit Dir besser kein Fluggast ein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:31 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2006 20:58)
#9 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in
ihr habt vielleicht tolle ideen

leider habe ich die briefe gleich nach meiner ankunft in cuba ganz brav zugestellt, hier liegt aber noch ein kleiner stapel mit antwortbriefen, davon sind aber die wenigsten (nur 3) für forumsmitglieder, der rest ist für freunde und bekannte... dass es sich bei den forumsbriefen um liebesbriefe handelt, wage ich aber stark zu bezweifeln nachdem ich jetzt die empfänger kenne (naja, bis auf eine ausnahme, aber das teile ich demjenigen lieber persönlich mit) - also jogni wenn dir der riesenprieto als dankeschön tatsächlich nen liebesbrief geschrieben haben sollte, dann schmeiss ich mich weg vor lachen

nee im ernst, ich weiss ihr wartet sehnsüchtig auf die post, wie gesagt demnächst per pm mehr...

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 21:06
#10 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Esperanto2
Du wirst doch gefälligst das Fenster dort in Ruhe lassen. Sonst steigt mit Dir besser kein Fluggast ein.

keine angst, dem fenster tue ich nichts, ich liebe es heiss und innig

und die anderen fluggäste lasse ich normalerweise auch in ruhe, im gegensatz zu gewissen cubanischen kindern die wirklich ein ganzes flugzeug terrorisieren können - hat das ausser mir denn gar niemand mitbekommen? da habt ihr echt was verpasst

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 23:24
avatar  Jogni
#11 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
spitzen Mitglied

Ich denk mal drüber nach.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 21:19 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2006 21:20)
#12 RE: düsseldorf-varadero am 19.12.05: wer ist noch im flieger?
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von mango del escambray
dass es sich bei den forumsbriefen um liebesbriefe handelt, wage ich aber stark zu bezweifeln nachdem ich jetzt die empfänger kenne (naja, bis auf eine ausnahme, aber das teile ich demjenigen lieber persönlich mit) - also jogni wenn dir der riesenprieto als dankeschön tatsächlich nen liebesbrief geschrieben haben sollte, dann schmeiss ich mich weg vor lachen

berichtigung:

tut mir leid, ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich bin dank jetlag immer noch etwas neben der spur und da kann sowas schon mal vorkommen

ich meinte natürlich nicht, dass der "riesenprieto" jogni möglicherweise nen liebesbrief geschrieben hat (das war ironisch gemeint ), sondern ich wollte eigentlich schreiben, dass ich bis auf eine ausnahme die empfänger persönlich kennengelernt habe!!!

jogni, mach dir keine sorgen, ich schreib dir gleich noch ne pm

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!