Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami

  • Seite 3 von 4
15.04.2018 12:54
avatar  jan
#51 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Warum Leihen?



Leihen ist kostenlos.

Durch den Leihvertrag wird der Verleiher einer Sache verpflichtet, dem Entleiher den Gebrauch der Sache unentgeltlich zu gestatten.
BGB § 598

15.04.2018 13:39
#52 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Und beim kubanischen Leihen sieht der Entleiher seine Sachen auch nicht wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 13:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#53 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #50
Sag Monitshe, dafür dass du dort so eine tolle Zeit verbringst wie du hier schreibst, kommst du aber ganz schön angespannt rüber in deinen Postings...

ist wohl der Cubafrust der rüberschwappt; seine Ex Cubine hat ihn ja wohl zuerst aus dem Bett geschmissen und dann über den Tisch gezogen, das entspannt nicht wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:33 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 20:34)
avatar  jojo1
#54 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba wird realistisch in Wikipedia als Autoritäres Regime eimgestuft.
Im Demokratie-Ranking von 2017 zeigen sich schon etwa die realen Lebensbedingungen in allen Lebensbereichen:

Platz 1 geht an Norwegen, Platz 13 an Deutschland, Platz 21 an USA, Platz 23 an Costa Rica, Platz 55 an Dominikanische Republik, Platz 114 an Haiti, und dann erst Platz 131 an Kuba ...

Demokratie = besseres Leben ist auch weiterhin richtig.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:56
#55 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #46
Zitat von Timo im Beitrag #43
Ich hab in den Preislisten bzw Kategorien noch nie Carbrios gesehen....weder bei Rex, Via Autos noch bei Cubacar. Auch nicht online bei diversen Vermittlern.


Dann frage ich mich, wie er an sein Auto kommt.


Vor geschätzt 3 J. standen am Plaza de Marte in STGO (vor dem Kindergarten)folgende Leihwagen: Audi A 4 CARRIOLET und ein Audi A6. Bei beiden Audis handelte es sich nicht um die aktuelle Modellreihe. Beide Autos schwarz, das Cabrio schwarzes Verdeck .


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 21:01
#56 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #55
Vor geschätzt 3 J. standen am Plaza de Marte in STGO (vor dem Kindergarten)folgende Leihwagen: Audi A 4 CARRIOLET und ein Audi A6. Bei beiden Audis handelte es sich nicht um die aktuelle Modellreihe. Beide Autos schwarz, das Cabrio schwarzes Verdeck


Kann sein das es keine mehr gibt. Da ich die letzten 2 Jahre nur in der Provinz war, habe ich keine mehr gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 21:10
#57 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

2016 und 2017 habe ich auch kein Audi Cabrio gesehen. Nur 206 CC, die Ölsardinendose für Frauen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 22:19
#58 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

17 hatte unser Neffe auch den 206 CC, klein aber fein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 23:48
#59 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Forums-Senator/in

Nee Ich habe den Direktimport raus geschissen . Seit November geschieden . Bin mit der neuen Cubana Made in Germany hier .?Sonst ist alles Super . 👍 kann nicht Klagen 😂🤪☀️


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 23:42
#60 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #58
17 hatte unser Neffe auch den 206 CC, klein aber fein.


Und der Neffe war da auch 17 J. alt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 10:35
#61 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich setze hier mal einen Beitrag eines langjährigen Foristen rein, der selbst nicht mehr einsetzen kann

Miami hat mit Cuba so viel zu tun wie Gregor Gysi mit der AFD, nämlich gar nichts. War dort 2015, auch in Little Havanna. Bewegt habe ich mich zu Fuß, mit dem Taxi und mit einem Mietrad, als gefährlich habe ich nur die Sonne empfunden. Miami ist eine normale US-City, es wird allerdings mehr Spanisch gesprochen als z.B. in Chicago. Die berühmte Calle Ocho ist eine hässliche Strasse ohne jegliches Flair, lediglich ein kleiner Parque, wo Exilcubaner Domino spielen und ein Friseur, der dem Guantanamero Yuriorkis Gamboa gehört, sind erwähnenswert. Noch gesehen: Eintritt Salsaclubs am Ocean Drive: 40 Dollar Minimum, Mojito ab 13 Dollar; viele Obdachlose, die an der Beach übernachten. Kosten Schirm Beach 20 Dollar/Tag, Liege 40 Dollar. Promifaktor hoch, ebenso die Parkgebühren in der City.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 17:11
#62 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Ziemlich nichtssagend, wie ich finde.

Und die Aussage, dass Miami so viel mit Kuba zu tun hat, wie Gysi mit der Afd, außer dass da mehr Spanisch gesprochen wird, finde ich dumm.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 17:37 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 17:39)
#63 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist der Autor der Zeilen vielleicht auf allen Vieren durch Miami und Little Havanna? Dann war er ja in Kuba zumindest früher nur an einer sehr speziellen Kultur interessiert. Die findet er in Miami natürlich so nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 17:56
#64 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer kann das bestätigen, dass Gamboa in Miami einen Friseursalon besitzt? Er ist ein toller Boxer, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er sich mit einem "Frisörladen" beschäftigt. Mittlerweile ist er ca. 37 J. alt .


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 18:53
#65 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn die Preise da so sind wie die anderen vom anonymen Miami-Reisenden genannten, kann auch so ein Frisörsalon völlig reichen, um Millionär zu werden.

40 USD Eintritt Minimum für irgendeine Salsa-Disse?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 19:06 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 19:10)
#66 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #64
Wer kann das bestätigen, dass Gamboa in Miami einen Friseursalon besitzt?

Hat er. Und ein Fitnessstudio, wo er Schlägereien "veranstaltet".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 19:48
#67 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #65
40 USD Eintritt Minimum für irgendeine Salsa-Disse?


In London ist das Peanuts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 20:32
avatar  Timo
#68 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #67
Zitat von pedacito im Beitrag #65
40 USD Eintritt Minimum für irgendeine Salsa-Disse?


In London ist das Peanuts.


Eigentlich nicht. Ich hab nie mehr als 5 oder 10 Pfund für den Eintritt in Salsa Dissen gezahlt.

30-40 Pfund habe ich nie erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:12
#69 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #68
Eigentlich nicht. Ich hab nie mehr als 5 oder 10 Pfund für den Eintritt in Salsa Dissen gezahlt.

30-40 Pfund habe ich nie erlebt.


OK, ich meinte nicht Salsa-Schuppen. Guten Dissen haben locker 30 Pfund Eintritt gekostet. Und in Paris auf der C-E zahlst Du das auch. Ist jetzt aber off-topic. Nachher schimpft noch jojo


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:20
#70 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo schläft schon .


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 04:49
#71 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Forums-Senator/in

Nun ich war Gestern in einen Mega Mega Geilen Club . Eintritt 10$ gut Getraenke ab 10 $aber der Laden war geil das beste was ich bisher gesehen habe . Es ist Sicher wie auf einen Bayrischen Dorf


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 07:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 07:54)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#72 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #71
...

toller Reisebericht

Zitat von Montishe im Beitrag #71
Nun ich war Gestern in einen Mega Mega Geilen Club .

ob Montishe im bürgerlichen Leben Friedrich Liechtenstein heisst; wie singt dieser doch so schon: "Super, Uschi, super Muschi, super Sushi, super geil.
https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

Zitat von Montishe im Beitrag #71
Es ist Sicher wie auf einen Bayrischen Dorf

alle mit dem Dirndl, riesen Möpse und ein Bier in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 00:43
#73 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
super Mitglied

Da gab es einmal ein Projekt was Florida mit Havanna verbinden wollte. Ne Autobahn über die Keys!
Aber Gott bewahre Cuba vor McDonald und trotzdem sind es Brüder!
" In einen hast Du recht, die Leute in Cuba kennen nicht den normalen Touristen. Für die Cubaner bist Du Millionär!
Egal, man kann auch auf Cuba nein sagen, und wird zufälligerweise nicht körperlich verletzt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 00:44
#74 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
super Mitglied

Das Internet wird die neue Generation zusammen finden lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 23:51
#75 RE: Jetzt mal das bessere Cuba bin in Miami
avatar
Forums-Senator/in

So seit drei Tagen auf Kuba . Und nichts was es zu Berichten gibt . Stillstand wie immer . Es gibt wirklich nur ein Grund hier her zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!