auch mit dem Kuba-Virus infiziert

01.02.2018 23:47
avatar  Malaika
#1 auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

Moin Moin, Grüezi und Hallo,

nach meiner ersten Reise im November '17 finde ich mich nun auch mit dem Kuba-Virus infiziert wieder.
Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und vielleicht den einen/die andere, die gelegentlich mal was mit rüber nehmen kann.
Servus, Mary-jane


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 10:08
avatar  Lutz
#2 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Mary-jane,
dann viel Spass hier im Forum. Und sei vorsichtig, der Kuba-Virus ist antibiotikaresistent.
Wo warst du denn in Cuba?
Grüße
Lutz


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 15:42
avatar  tom2134
#3 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wie heisst denn dein Kuba-Virus?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:57
avatar  Malaika
#4 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

Zitat von l1 im Beitrag #2
Hallo Mary-jane,
dann viel Spass hier im Forum. Und sei vorsichtig, der Kuba-Virus ist antibiotikaresistent.
Wo warst du denn in Cuba?
Grüße
Lutz


wie wahr, wie wahr! Einmal mit dem Overseas travelling bug infiziert, gibt es keine Hoffnung mehr...
Hab die "erster Überblick Inseltour" gemacht Holguin-Bayamo- Santiago de Cuba-Guantanamo-Baracoa- Camagüey-Trinidad-Cienfuegos-Viñales-Havanna.
Grüße, Mary-Jane


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 23:28
avatar  Malaika
#5 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

Zitat von tom2134 im Beitrag #3
wie heisst denn dein Kuba-Virus?


och, die Namensgebung erfolgt, wenn wir wissen ob a Madl oder a Bua wird :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 23:32
#6 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Malaika im Beitrag #5
Zitat von tom2134 im Beitrag #3
wie heisst denn dein Kuba-Virus?

och, die Namensgebung erfolgt, wenn wir wissen ob a Madl oder a Bua wird :-)




Du bist aber schnell!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 19:42
avatar  Malaika
#7 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

Kann mich mal jemand frei schalten ????? B I T T E !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:21
#8 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Malaika im Beitrag #7
Kann mich mal jemand frei schalten ????? B I T T E !!!!!

Der Chef ist manchmal mit wichtigeren Sachen beschäftigt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:27
#9 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann nur einer, der kann aber nicht immer.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 07:58
avatar  Astor
#10 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
super Mitglied

Zitat

l1 +Lutz Hallo ..dann viel Spass hier im Forum. Und sei vorsichtig, der Kuba-Virus ist antibiotikaresistent.



Meine Kuba-Virus Erfahrung war :

Mehrfaches überstarkes Aufflammen
bishin zur leicht zu diagnostizierenden Total-Infektion –>Körper-Geist.

Ich ..nach Rückflug von Ku nach D. wochenlang voller delirienhafter Träume einer Märchenwelt

die in kostspieligen Telefonaten erhalten werden wollten.

Solange , bis mein Virus-SystemAngriff – immer nach Kontaktinfektion- von meinem Immunsystem erkannt wurde.

Und oft nach Zeiträumen mehr oder geringer Schädigung als menschlicher Virus-Wirt

mit Residial-Effekten die Infektions-perioda especial mit Schäden überstanden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:01
avatar  Malaika
#11 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

D A N K E! ¡Muchas gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:06
avatar  Malaika
#12 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
normales Mitglied

@Astor - da würden mich ja in der Tat mal der Status Reparatio interessieren. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 13:19
avatar  Astor
#13 RE: auch mit dem Kuba-Virus infiziert
avatar
super Mitglied

Zitat von Malaika im Beitrag #12
@Astor - da würden mich ja in der Tat mal der Status Reparatio interessieren. 😉


Dazu muss ich zwei Sachen wissen
1. Status von ihr...oder von mir ?
2. Malaika, meinst du mit <Status Reparatio>: eine Ausheilung einer Krankheit / Verletzung, die den unversehrten Zustand wiederherstellt ---Restitutio ad integrum---
??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!