Kurze Vorstellung

26.11.2017 17:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Kurze Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,
mein Name ist Karin. Ich bin seit sechs Jahren mit einem Kubaner verheiratet und wir leben zusammen in Berlin.
Ich kenn mich auf der Insel ganz gut aus, weil ich dort ein Jahr lang studiert und gearbeitet habe und jetzt familienbedingt immer mal wieder dort bin.
Das Kubaforum ist schon lange ein treuer Begleiter für mich, ich habe dort schon auf viele meiner Fragen Antwort erhalten - auch wenn ich dort bislang noch nicht aktiv registriert war.
Ich wünschen allen einen schönen Restsonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 06:16
avatar  santana
#2 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 10:37
#3 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #2
willkommen im Forum.

Arbeitest Du jetzt die ganzen alten Begrüßungsthreads per copy and paste ab?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 10:49
avatar  Pauli
#4 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #3
Zitat von santana im Beitrag #2
willkommen im Forum.

Arbeitest Du jetzt die ganzen alten Begrüßungsthreads per copy and paste ab?


santana ist eben ein Freundlicher Zeitgenosse
aber Karin ist nicht mehr hier.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 12:17
avatar  Ralfw
#5 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4

santana ist eben ein Freundlicher Zeitgenosse
aber Karin ist nicht mehr hier.

wir haben sie vielleicht zuwenig umschmeichelt , da ist sie sich von den Cubis halt anderes gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 15:19
avatar  Pauli
#6 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5
Zitat von Pauli im Beitrag #4

santana ist eben ein Freundlicher Zeitgenosse
aber Karin ist nicht mehr hier.

wir haben sie vielleicht zuwenig umschmeichelt , da ist sie sich von den Cubis halt anderes gewohnt.


Ich glaube ihr Mann ( Kubaner)hat es ihr verboten hier zu schreiben. por celos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!