Vorstellung

23.11.2017 15:33
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich komme aus Österreich und fliege im März 2018 für 2 Wochen nach Kuba :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:44
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Desi,
willkommen hier. Du musst ein wenig mehr schreiben, nach ein paar postings wirst Du von der Administration als normaler User frei geschaltet und kannst überall posten. Bis dahin kannst Du hier in Thread Deine Mitteilungen und Fragen loswerden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 23:07
avatar  nosanto
#3 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Desi, willkommen im Forum, vielleicht kannst Du noch ein wenig mehr von Dir schreiben, von wo aus Ö kommst Du, fliegst Du das erste Mal nach Kuba oder warst Du schon öfter dort, was möchtest Du in Kuba machen (nur Strand, oder Sightseeing, Hobbys etc); saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!