Vorstellung die Zweite ;-)

  • Seite 2 von 2
29.10.2017 11:37
avatar  Drea!
#26 RE: Vorstellung die Zweite ;-)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich gehöre ja auch zur Tee Trinker Fraktion. Und ja, sogar heißer/warmer Tee in Cuba. Das war glaube ich der größte Schock für Freund und Schwiegermutter, warum ich das mache. Aber abgekochtes Leitungswasser kann ich auch nur knapp über 0°C trinken, sobald das mal nicht mehr kalt ist schmeckt das ja furchtbar, es ist auch nie wirklich klar, da schwimmt ja immer irgendwas drin rum.

Aber 4h oder 20min kochen wir das Wasser auch nicht. Vielleicht ein paar Minuten und dann ist gut. Leider haben wir das nie für die kleine Hündin gemacht, wäre vielleicht auch besser gewesen, wer weiß... kann man jetzt leider nicht mehr ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 11:49
avatar  Drea!
#27 RE: Vorstellung die Zweite ;-)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Normalerweise würde ich es auch ins passende Thema posten, geht aber wegen meiner Schreibrechte noch nicht, dann hoffe ich mal dass das hier jemand liest:

Fliegt jemand Anfang bis Mitte November nach Cuba (am besten Havanna, wir sind da aber relativ flexibel)? Es geht nur um eine Briefmitnahme, keine Handys oder andere Dinge. Der Brief kann direkt noch am Flughafen an meinen Freund übergeben werden. Vielleicht kennt ja ein Forist jemanden der fliegt, der das hier aber nicht in meinem Vorstellungs Thema lesen wird, bin für jeden Hinweis dankbar! Wenn alles mit dem Visum klappt können wir dann Ende Dezember anbieten von Havanna/ CdA nach Deutschland Sachen mitzubringen, das schreibe ich aber noch mal wenn alles in der Botschaft geklappt hat.

Falls sich niemand meldet habe ich durch eine Forums Recherche gesehen, dass die meisten gute Erfahrungen mit dem DHL Express-Versand "ExpressEasy International" für derzeit 72,90Eur gemacht haben (4 Tage bis Havanna + x Tage zur cubanischen Adresse). Das wäre meine Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!