Hallo zusammen ...

25.09.2017 16:38
#1 Hallo zusammen ...
avatar
neues Mitglied

... bin neu hier im Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Seit sieben Jahren reise ich mit meiner Frau und meiner Tochter (9) mindestens einmal jährlich nach Kuba. Bisher wunderschöne Zeiten erlebt, aber auch schon einige Tränen vergossen. Mittlerweile viele Freunde und ein Patenkind. Momentan ist ein guter Freund aus Kuba, für 3 Monate bei uns zu Besuch in Deutschland.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 16:42
#2 RE: Hallo zusammen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

lich willkommen hier im Forum.
Wo ist dein Lieblingsaufenthaltsort auf der Insel?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 17:00
#3 RE: Hallo zusammen ...
avatar
neues Mitglied

Grundsätzlich mieten wir uns immer in einem Hotel in Varadero ein, verbringen aber die meiste Zeit außerhalb, bei Bekannten und Freunden. I.d.R. machen wir 3-4 tägige Ausflüge quer über die ganze Insel und übernachten in Casa Particulares. Bisher hat es mir, vor Allem landschaftlich, in Vinales am Besten gefallen. Was Strände bzw. Badeurlaub angeht, ist halt Cayo Coco nicht zu toppen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 17:02
#4 RE: Hallo zusammen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von titunto-ikole im Beitrag #3
Was Strände bzw. Badeurlaub angeht, ist halt Cayo Coco nicht zu toppen.

Das hat sich seit Irma leider geändert


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 17:16
#5 RE: Hallo zusammen ...
avatar
neues Mitglied

Ich denke, alles was mit Tourismus zutun hat, wird ruck-zuck wieder aufgebaut sein. Mal sehen, im kommenden April bin ich wieder auf Kuba. Da hat meine Frau ihr Tambor Fest in Sera de Melena.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!