presentacion

23.09.2017 18:57
avatar  Edita
#1 presentacion
avatar
Gast

Buenas tardes,

Hallo, ich heiße Edith - Edita und habe mich bei euch im Forum angemeldet, weil ich selbst zwei Jahre in Havanna gelebt habe. Eigentlich hatte ich nicht vor so bald wieder nach Hause zurückzukehren, wurde aber leider krank.

Meine Liebe zu Kuba ist mir geblieben, die kleine tropische Insel ist für mich unvergesslich.

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch allen.

Liebe Grüßen

Saludos,

Edita


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 19:06
#2 RE: presentacion
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi, schön das Du hier bist, dann haste bestimmt reichlich zu erzählen
über " unsere" Insel

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 19:34
#3 RE: presentacion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Edita im Beitrag #1
Buenas tardes,
Meine Liebe zu Kuba ist mir geblieben, die kleine tropische Insel ist für mich unvergesslich.


So geht es mir seit über 20 Jahren
Herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 20:10
#4 RE: presentacion
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier im Forum. Deine Liebe zu Kuba teilen hier viele und wir alle sind immer gern bereit, von jemandem etwas zu erfahren, der so lange am Stück auf der Insel lebte. Ich hoffe, Du hast dich wieder erholt und die Krankheit hindert Dich nicht an erneuten Auslandsaufenthalten!

Vorerst wirst Du hier im Thread schreiben müssen. Wenn die Forumsleitung Dich zur Kenntnis genommen hat und glaubt, dass du nicht nur eine Eintagsfliege bist, wirst Du freigeschaltet und kannst im ganzen Forum mitschreiben. Bis dahin schreibe einfach hier im Thread bzw. im Unterforum, das ist vollkommen ok, auch wenn Du vielleicht manches lieber an die passende Stelle setzen würdest.

Viel Spaß also mit uns im Forum.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:35 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 22:38)
#5 RE: presentacion
avatar
Rey/Reina del Foro

Es wurde bereits alles gesagt . Willkommen und nur das Beste . Mir geht es ähnlich wie Otti .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 17:25
avatar  Tina
#6 RE: presentacion
avatar
Forenliebhaber/in

ja, herzlich Willkommen.

Dann erzähl mal, was Du 2 Jahre dort gemacht hast und warum man Dir medizinisch dort nicht helfen konnte, dass Du wieder zurück musstest.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!