Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an

09.08.2017 12:39
#1 Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ups, da scheint es ja doch einige Umwälzungen in Sachen Direktflüge in die Karibik zu geben


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 12:51
avatar  Timo
#2 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt ab Frankfurt?

Der Markt scheint wohl für die schwächere Sommersaison übersättigt zu sein, es fliegen ja auch noch Air Berlin und Eurowings aus Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 12:53
avatar  Espanol
#3 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Jetzt ab Frankfurt?

Der Markt scheint wohl für die schwächere Sommersaison übersättigt zu sein, es fliegen ja auch noch Air Berlin und Eurowings aus Deutschland.



Nach POP????


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 13:02)
avatar  Timo
#4 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja sowohl AB als auch EW fliegen nach POP. Vielleicht sind 3 Airlines zuviel des Guten?

In PUJ gibt es ja mehr Touristen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:09
avatar  Espanol
#5 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #4
Ja sowohl AB als auch EW fliegen nach POP. Vielleicht sind 3 Airlines zuviel des Guten?

In PUJ gibt es ja mehr Touristen...


Mich wundert schon, dass die AB POP ueberhaupt noch anfliegt, die Zahlen dort waren schon 2010 und 11 eher mau, die ganze Nordkueste mit Ausnahme
von Samana ist in den Boomjahren kaputtgewohnt worden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:26
avatar  Timo
#6 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja und außerdem finde ich die Strände in Punta Cana viel schöner! Weißer Sand, endlose Kokospalmenhaine - im Norden ist der Sand eher gelb und gibt viel weniger Palmen.

Wenn schon Karibik, dann richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:29
avatar  jan
#7 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Punta Cana liegt am Atlantik

09.08.2017 13:53 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 13:54)
avatar  Timo
#8 RE: Condor fliegt Puerto Plata nur noch bis 30.April an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Punta Cana liegt am Atlantik


Korienthenkacker !

Außerdem bezog ich mich auf die Karibik als Kulturraum und die westliche Projektion der Karibik als Paradies von weißen palmengesäumten Stränden.

Und die komplette Dom. Rep. ist Teil des Kulturraums Karibik.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!