Condor nach Santa Clara

03.02.2016 03:12 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 03:12)
avatar  Timo
#1 Condor nach Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor fliegt wohl seit dem 18. Dez non stop Frankfurt @Santa Clara

Wurde hier im Forum noch gar nicht erwähnt...oder hab ich was verpennt?

Die Flüge gibts noch bis zum April.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 08:45
#2 RE: Condor nach Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

In der Wintersaison fliegt Condor Santa Clara an.. Zurück geht es mit Zwischenstopp und Aufenthalt in Jamaika. Das ist schon eine ganze Weile so.

Im Sommer gibt es diese Verbindung leider nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 22:19
#3 RE: Condor nach Santa Clara
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Flüge FRA - VRA gibt es schon seit 2 Jahren. Immer Winter bis April. Hin FRA - VRA direkt. Rückflug über Cancun. Condor hat die besten Verbindungen von D nach Kuba. Nur Air Canada ist besser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 22:48
avatar  Mocoso
#4 RE: Condor nach Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Also da würde ich mal widersprechen. Sobald du einen Umsteigepunkt akzeptierst bekommst du vielfältige Alternativen (und da meine ich nicht extreme billige Umwege wie Moskau), der Vorteil gilt nur bei Direktflug.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!