Flughafen Santa Clara

23.01.2014 16:47
#1 Flughafen Santa Clara
avatar
neues Mitglied

Habe vor mit Condor nach Santa Clara zu segeln..
Wie sieht's aus mit der touristischen Infrastruktur auf diesem sicher Riesenflughafen?
Mietwagen verfügbar?
Busanbindungen nach Havana/ Trinidad / Varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:12
#2 RE: Flughafen Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich werde den Flughafen demnächst auch nutzen. Daher weiß ich zumindest, dass keine Mietwagenstation vorhanden ist. Die befindet sich im Stadtzentrum .

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:11
avatar  ollil
#3 RE: Flughafen Santa Clara
avatar
erfahrenes Mitglied

Fliege am 3.2. von München nach Santa Clara. Werde in einer casa
particular übernachten und am nächsten Tag nach Havanna fahren.
Wer kennt sich aus?
Habe es nicht eilig !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:46
avatar  Nico.G
#4 RE: Flughafen Santa Clara
avatar
Mitglied

Also ich kenne Santa Clara, was willst denn da machen ? Wie lange wolltest du dich denn da aufhalten ? Viazul fährt mehrmals täglich nach HAV. Ich habe in Casas bzw. 2 mal im Hotel Santa Clara Libre gewohnt. 18 cuc die Nacht mit Frühstück. Zimmer waren Sauber und ordentlich. Casas gibts auch ne menge.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:16
avatar  ollil
#5 RE: Flughafen Santa Clara
avatar
erfahrenes Mitglied

Werde dort nur übernachten und dann weiter nach Habana. Hotel oder Casa ????


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:31 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 22:32)
avatar  Nico.G
#6 RE: Flughafen Santa Clara
avatar
Mitglied

Also das Hotel war Ok. Ich hab auch schon in schlechteren Casas gewohnt. Ich werde da auch wieder drin Übernachten. Frühstück war so lala, es gab Kaffee, Brot Eier und Aufstrich. Das Hotel ist so ein grüner Betonbunker direkt am Parque Vidal. Für 18 Cuc war es ok. Ansonsten in den Seitenstrassen des Boulevard gibts auch Casas. Ich hatte für 15 bzw 20 cuc keine Casa für eine Nacht bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!