Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten

  • Seite 3 von 5
30.07.2017 18:42
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#51 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von nico_030 im Beitrag #50
gehe nicht allein in die Dusche usw. usf.


zusammen duschen ist doch sowieso eine feine Sache


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 19:09 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 19:10)
#52 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #49
Alter, du machst dir viel zu viel Kopp! Auf Kuba gilt: Ausschalten! Treiben lassen! Erholen! Die Schwierigkeiten kommen von ganz alleine.

Oder brauchst du keine Erholung?


Was ist das ? Wenn man sich erst dran gewöhnt, fällt die Rückkehr nur schwerer

Aber wenn ich 30 mal da war wie ihr, geht auch alles viel lockerer. Aber dass was ich gerade mache ist doch noch kein Stress. das ist Urlaubsvorfreude.

Hätte gerade fast vor Aufregung statt eines hundert peluches bestellt.

Hätte nur noch meine Telefonnummer als Werbeaufdruck drauf machen können


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 19:22 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:19)
#53 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #50
Hi@all!
Richtig!

Und immer nur so viel Geld en Calle mitnehmen, wie Du vertragen kannst.
Fremde Menschen(Chicas) möglichst nicht in Dein Zimmer(illegale Casa), oder lass sie nicht eine Sekunde aus den Augen,
gehe nicht allein in die Dusche usw. usf.

joerg





Aber wenn man jemand kennenlernt ist diejenige doch immer fremd Wieso illegale Casa. Ich dachte ich würde legal wohnen.

und wenn die Bekanntschaft dann irgendwann mal bei mir übernachten will ? Brauch ich dann Handschellen ? war beim letzten Mal nicht nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 19:41
#54 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #53
und wenn die Bekanntschaft dann irgendwann mal bei mir übernachten will ? Brauch ich dann Handschellen ?



Dein letztes Mal Kuba liegt aber auch schon lange zurück. Da hat sich so Einiges geändert. Also alle, die ich hier kenne, nehmen natürlich Handschellen mit. Glaubst du nicht? Dann bemühe mal die Suchfunktion. Handschellen heißen auf Spanisch übrigens esposas, also (auch) Ehefrauen! Vielleicht gibst du besser den Begriff hier in der Suchfunktion ein, denn die meisten nehmen lieber die spanische Bezeichnung, hat irgendwas Sprechendes.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:18)
#55 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #54


Dein letztes Mal Kuba liegt aber auch schon lange zurück. Da hat sich so Einiges geändert. Also alle, die ich hier kenne, nehmen natürlich Handschellen mit. Glaubst du nicht? Dann bemühe mal die Suchfunktion. Handschellen heißen auf Spanisch übrigens esposas, also (auch) Ehefrauen! Vielleicht gibst du besser den Begriff hier in der Suchfunktion ein, denn die meisten nehmen lieber die spanische Bezeichnung, hat irgendwas Sprechendes.



Also wenn ich dich richtig verstehe sollte niemand über Nacht bleiben, den man nicht gut kennt ?
Kann mir ja ein Foto vom ihrer ID Karte machen.
Habe die Welt schon ganz schon bereist. hatte noch nie ein Problem. Hab mich natürlich auch immer in einem normalem Umfeld aufgehalten. Mich hat noch nie ein Mädchen beklaut und ich dachte gelesen zu haben dass das in Kuba nicht anders wäre. Man bräuchte ja nicht mal ein Safe angeblich. Ich glaube nicht dass in den Zimmern nur Ehepaare übernachten. Irgendwann ist es bei neuen Bekanntschaften immer das erste Mal, oder nicht ? und wenn sich die Bekanntschaft registrieren läst( ich weiß, dass will keiner aus verständlichen Gründen ) dann ist doch auch gut , oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 19:58
#56 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau. In einer offiziellen Casa wird die Chica registriert und wenn sie dich beklauen sollte kannst den Casa-Wirt nach ihrer Adresse fragen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 20:07)
#57 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #56
Genau. In einer offiziellen Casa wird die Chica registriert und wenn sie dich beklauen sollte kannst den Casa-Wirt nach ihrer Adresse fragen.


Ich habe bei Reiner ein sehr gutes Gefühl. der wird schon auf mich aufpassen und mir eine ordentliche Casa ( hatte ja auch Safe als wichtigen Bestandteil angegeben) besorgt haben. Dann las ich mich nochmal von ihm für die wichtigsten NoGo's aufklären, wenn er's den macht.
Der Kicker ist ihm als Dank unter anderem sicher


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:21)
avatar  Timo
#58 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #57

Ich habe bei Reiner ein sehr gutes Gefühl. der wird schon auf mich aufpassen und mir eine ordentliche Casa ( hatte ja auch Safe als wichtigen Bestandteil angegeben) besorgt haben. Dann las ich mich nochmal von ihm für die wichtigsten NoGo's aufklären, wenn er's den macht.
Der Kicker ist ihm als Dank unter anderem sicher




Dich wird er hoffentlich nicht beim schwulen David unterbringen!

Ich bin da voll auf meine Kosten gekommen, aber für dich sucht er bestimmt eine etwas normalere Bleibe.

Aber der sucht halt für jeden das Richtige aus. Und Davids Casa ist eigentlich sehr schön und gut gelegen.

Und falls er nicht nur handverlesene Chicos vermittelt, sondern auch Chicas wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.

Denn von seinen Mitarbeitern wird man nicht beklaut und Stress macht er auch nicht wenn man einen oder mehrere mit aufs Zimmer nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 20:55 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:18)
#59 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #58


Dich wird er hoffentlich nicht beim schwulen David unterbringen!

Ich bin da voll auf meine Kosten gekommen, aber für dich sucht er bestimmt eine etwas normalere Bleibe.

Aber der sucht halt für jeden das Richtige aus. Und Davids Casa ist eigentlich sehr schön und gut gelegen.

Und falls er nicht nur handverlesene Chicos vermittelt, sondern auch Chicas wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.

Denn von seinen Mitarbeitern wird man nicht beklaut und Stress macht er auch nicht wenn man einen oder mehrere mit aufs Zimmer nimmt.



Wenn die Bleibe safe ist, am besten mit Safe, hätte ich mit David sicher kein Problem. Könnte ja sicher mit CUC bezahlen und nicht mit Naturalien .
Gibt sicher hübschere Jungs als mich


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:00
avatar  Espanol
#60 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:02
#61 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:09
#62 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #60
legst Du jeden flach

War das Absicht?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:13
avatar  Espanol
#63 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #62
Zitat von Espanol im Beitrag #60
legst Du jeden flach

War das Absicht?



Ja, aber mitversehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 21:40
#64 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #60
Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach


Ich hatte eigentlich anderes vor

und ich dachte die Cubanos sind mittlerweile anspruchsvoller.

Aber dein Wort in Gottes Ohr.

Ich glaube aber CUC wären besser als deine vorgeschlagenen Utensilien. Die waren ja auch als Geschenke gedacht und nicht zu verführen.

Es reicht schon wenn die Russen denken, dass alle Deutschen "warme Brüder" (nicht böse gemeint, hat man zu meiner Zeit in Franken gesagt) sind.
Die Kubaner wären vielleicht beleidigt wenn man die Chicas verschmäht. Die denken dann noch, sie seinen nicht mehr gut genug für die alten Touris.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 22:45 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 22:45)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#65 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #60
Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach

ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 22:48
avatar  Timo
#66 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #60
Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach




Der war echt gut Espanol.

Und Sputnik, ich bin da tolerant, jeder darf hier meinesgleichen nennen wie er möchte. Ich merke ob man das böse meint oder nicht.

Und dass andere hübscher sind als du ist auf Kuba egal, allein deine Herkunft zählt.

Ich bin auch nicht der schwule Traum Mann aus dem Männer Magazin, der ne low carb Diät macht und 3 Mal am Tag ins Fitnesstudio geht, aber in Kuba könnte ich denken ich wär Christiano Ronaldo.

Hier in Deutschland muss ich zwar auch nicht abstinent sein, aber da muss ich in der Disko manchmal aufs Resteficken warten um zum Zug zu kommen.

Auf Kuba dagegen ist man als Europäer immer erste Wahl. Ist aber in anderen Lateinamerikanischen Ländern nicht anders.

Deshalb habe ich auch Lateinamerikanistik studiert - und arbeite jetzt am Flughafen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 22:50
avatar  Timo
#67 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #65
Zitat von Espanol im Beitrag #60
Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach

ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen


Ich hatte auch schon Kopfkino!

Da hat Espanol wirklich einen rausgehauen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 22:54
#68 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Espanol, da ist keine Steigerung möglich .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 22:59
avatar  Pauli
#69 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #66


Hier in Deutschland muss ich zwar auch nicht abstinent sein, aber da muss ich in der Disko manchmal aufs Resteficken warten um zum Zug zu kommen.





sowas von dir ?? irgendwie tust du mir leid .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 23:00
#70 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #68
Espanol, da ist keine Steigerung möglich .


Vielleicht doch, wenn ich den dt. Borat mache.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:22)
avatar  Timo
#71 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #69

sowas von dir ?? irgendwie tust du mir leid .


Wieso?

Kennst den Ausrduck Resteficken wohl nicht?

Pauli, das war nur eine scherzhafte Umschreibung dafür, dass ich eben kein Model bin sondern ganz Normal aussehe.

Resteficken ist jeden Tag in den Freitag/Samstag in jeder Homo oder Hetero Disko, ab einer gewissen Uhrzeit.

Leute die aussehen wie Carnicero oder HDN müssen nicht dran teilnehmen, aber jeder der nicht so gesegnet ist wartet bis genug Alkohol getrunken wurde und dann klappts eigentlich immer

Wenn man denn will.

Aber mach dir wirklich keine Sorgen um mich. Am Resteficken nehme ich nur teil wenn mir danach ist. Denn jeden Tag öffne ich bei mindestens einem Schwulen Steward die Tür.

Ich arbeite schon am richtigen Ort


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 23:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 23:25)
#72 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #66
Zitat von Espanol im Beitrag #60
Nicht so bescheiden Sputnik, mit einem String Tanga und einem Paket Topfreiniger aus Alemania legst Du jeden flach




Der war echt gut Espanol.

Und Sputnik, ich bin da tolerant, jeder darf hier meinesgleichen nennen wie er möchte. Ich merke ob man das böse meint oder nicht.

Und dass andere hübscher sind als du ist auf Kuba egal, allein deine Herkunft zählt.

Ich bin auch nicht der schwule Traum Mann aus dem Männer Magazin, der ne low carb Diät macht und 3 Mal am Tag ins Fitnesstudio geht, aber in Kuba könnte ich denken ich wär Christiano Ronaldo.

Hier in Deutschland muss ich zwar auch nicht abstinent sein, aber da muss ich in der Disko manchmal aufs Resteficken warten um zum Zug zu kommen.

Auf Kuba dagegen ist man als Europäer immer erste Wahl. Ist aber in anderen Lateinamerikanischen Ländern nicht anders.

Deshalb habe ich auch Lateinamerikanistik studiert - und arbeite jetzt am Flughafen.




Also, wie gesagt ich bin da sehr tolerant. Die Qualtiät eines Menschen hängt nicht von seine privaten Vorlieben ab, solange es nicht Kinder sind.
Ein Teil der Grünen, glaube ich gelesen zu haben sehen dass wohl differenzierter.

Ich finde es bloß manchmal ein bisschen seltsam , wenn so Leute wie Wowi damit hausieren gehen. als wäre es fast eine Auszeichnung. Ich hatte einen guten Studienkumpel als Nachbar der ist Gay. Ist ja heute schon fast langweilig es zu erwähnen.
Dazu wieder eine kleine Geschichte:

Letzten Winter war ich zum zweiten Mal in Thailand. Weil alle meine Bekannten immer so davon schwärmen bin ich halt auch nochmal hin.

Ich war in einer Bar und kam so nebenbei mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch. Die sah echt perfekt aus. Wir kamen so ein bisschen ins Gespräch und die war echt nett. Irgendwann fragte ich sie wieviel Kinder sie den hat. Da grinste sie mich an und fragte mich, ob ich nicht wüsste wer sie sei. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen und du kannst mir glauben für Thailand war ich 10x besser gebrieft als für Kuba. Aber keine großen Hände , 1,65m groß, kein Adamsapfel, keine tiefe Stimme und ich war auch 20cm an ihr ran. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen. Sie hat mich gefragt ob ich nicht doch Lust hätte mit ihr Zeit zu verbringen und obwohl ich absolut nur auf Girls stehe, für einen ganz kleinen Moment hab ich es in Erwägung gezogen. Ich war dann nur zu feige und dachte man muss auch nicht alles ausprobieren. Aber die und ich sage bewußt die, sah echt top aus und war sehr nett. Der Witz war, dass die hübschesten Frauen die ich sah und da waren echte Granaten, dass waren fast alles ausnahmslos Männer. Hätte nicht gedacht, was ein paar Hormone und ein guter Doc so alles zaubern kann.
Reisen bildet eben und erhöht die Toleranz, Die Richtige und nicht wie das Wort in D missbraucht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 08:41
#73 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Bleibt mal bitte ein bisschen beim Thema, ansonsten bekomme ich wieder böse PNs.
10 %, Timo. Nicht mehr.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 08:53
avatar  Espanol
#74 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #73
Bleibt mal bitte ein bisschen beim Thema, ansonsten bekomme ich wieder böse PNs.
10 %, Timo. Nicht mehr.....


Einverstanden Folko. Noch ein Tipp fuer Sputnik: Wenn der Reiner in Santiago sich so fuer Fussball interessiert, in jedem gut sotierten
Kiosk sollte es die Zeitschrift 11 Freunde geben mit Vorausblick auf die kommende Saison, Transfer Zu- und Angaenge , Analysen etc.

Wuerde er sich bestimmt freuen!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 13:59 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:17)
avatar  Che
#75 RE: Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #72

Also, wie gesagt ich bin da sehr tolerant. Die Qualtiät eines Menschen hängt nicht von seine privaten Vorlieben ab, solange es nicht Kinder sind.
Ein Teil der Grünen, glaube ich gelesen zu haben sehen dass wohl differenzierter.

Ich finde es bloß manchmal ein bisschen seltsam , wenn so Leute wie Wowi damit hausieren gehen. als wäre es fast eine Auszeichnung. Ich hatte einen guten Studienkumpel als Nachbar der ist Gay. Ist ja heute schon fast langweilig es zu erwähnen.
Dazu wieder eine kleine Geschichte:

Letzten Winter war ich zum zweiten Mal in Thailand. Weil alle meine Bekannten immer so davon schwärmen bin ich halt auch nochmal hin.

Ich war in einer Bar und kam so nebenbei mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch. Die sah echt perfekt aus. Wir kamen so ein bisschen ins Gespräch und die war echt nett. Irgendwann fragte ich sie wieviel Kinder sie den hat. Da grinste sie mich an und fragte mich, ob ich nicht wüsste wer sie sei. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen und du kannst mir glauben für Thailand war ich 10x besser gebrieft als für Kuba. Aber keine großen Hände , 1,65m groß, kein Adamsapfel, keine tiefe Stimme und ich war auch 20cm an ihr ran. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen. Sie hat mich gefragt ob ich nicht doch Lust hätte mit ihr Zeit zu verbringen und obwohl ich absolut nur auf Girls stehe, für einen ganz kleinen Moment hab ich es in Erwägung gezogen. Ich war dann nur zu feige und dachte man muss auch nicht alles ausprobieren. Aber die und ich sage bewußt die, sah echt top aus und war sehr nett. Der Witz war, dass die hübschesten Frauen die ich sah und da waren echte Granaten, dass waren fast alles ausnahmslos Männer. Hätte nicht gedacht, was ein paar Hormone und ein guter Doc so alles zaubern kann.
Reisen bildet eben und erhöht die Toleranz, Die Richtige und nicht wie das Wort in D missbraucht wird.



Die gleichen Erfahrungen habe ich im März in Thailand gemacht.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!