Immobilienkauf auf Kuba

  • Seite 3 von 3
01.04.2017 17:56
#51 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Bodobrasil im Beitrag #49
HIER HABEN ALLE IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN, ABER DIE SHOWS DER CHICAS, DIE SEHNSÜCHTE DER FREIER UND HAVVANA CLUB SIND STÄRKER ALS DER VERSTAND.


Du warst damals Jung und bist auf die Nase gefallen. Jetzt stehst Du wieder......Bis zum nächsten Bucanero


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:11
#52 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
neues Mitglied

Lange ist es her, da fiel ich mal mit der ein oder anderen Kubanerin ins Bett, hab mich aber nicht fallengelassen und deshalb bin ich auch nicht reingefallen. Meine deutsche Ehefrau ist mein Kompass und sie hat mir alles verziehn, somit bin ich bei einer Chicca auch nicht hängengeblieben, mit oder ohne Immo-Kauf nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:36 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 19:44)
#53 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für ein toller Hecht Du doch bist! Wie konnten wir nur ohne deine Weisheiten bisher überleben? Zum Glück merken die Doofen nicht das sie doof sind. Also lass uns doch unsere


Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 20:10
#54 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bodobrasil im Beitrag #48
liebe Deutsche, Kuba ist viel mehr als Nutten, Vagabunden und marode Häuser in Havanna.

Das Wort zum Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 21:25 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 21:28)
#55 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
neues Mitglied

Zitat von carnicero im Beitrag #53
Was für ein toller Hecht Du doch bist! Wie konnten wir nur ohne deine Weisheiten bisher überleben? Zum Glück merken die Doofen nicht das sie doof sind. Also lass uns doch unsere


Es sind nicht meine Weisheiten sondern die schlichten Realitäten auf Kuba die von vielen Forumsmitgliedern vermieden und verleugnet werden, ich kann das gut verstehen. Dazu gehört auch keine Dummheit, sondern nur die Illusion und Traumtänzerei das Kuba die eigenen Defizite kompensieren könnte. Wer es in Deutschland nicht geschafft hat wird auch in Kuba scheitern, ob nun in Sachen Objektliebe oder Immo-Kauf, es wird eine grandiose Bruchlandung. Einfach abwarten und kommen was da kommt...., andere haben gehandelt und ihren Irrweg gestoppt, aber dazu gehört Selbstvertrauen und nicht Größenwahn und Nostalgie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 22:28
#56 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde es schon toll mit welchen Chuzpe du hier sämtlichen
Forumsmitglieder unterstellst total Versager zu sein.
Hut ab.
Scheinbar kennst du alle hier bestens.

Und falls du wirklich noch nie selbst reingelegt wurdest frage ich
mich woher dieser Hass kommt.
(Und deine Frechheit)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 22:31
#57 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, lasst uns bitte gegenseitig mit den Unterstellungen und " Beleidigungen" aufhören
und uns sachlich mit dem Neuen auseinandersetzen.

Sonst häng ich das Schloss raus...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 22:41
#58 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
neues Mitglied

Grober Unfug und schlicht gelogen, ich unterstelle hier nicht allen blöd zu sein, warum manipulierst Du und unterstellst Dinge die nicht stimmen. Ich hab auch keinen Hass, was für einen Unfug, meine Erfahrungen mit den richtigen Kubanern sind hervorragend, lange bevor die meisten hier in Kuba waren, dass liegt natürlich auch daran, das ich mich nicht mit den schmeichelhaften Damen an der Malecon oder an anderen Plätzen intensiver einlasse. Lass es einfach sein lieber Falko und unterstelle mir nicht etwas was ich nie behauptet habe. Setz dich lieber mit dem Auseinander was dich vllt. selbst aktuell oder in der Zukunft betrifft. Das wäre konstruktiver und wird Dir selbst besser gerecht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 22:43
#59 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab Dir nichts unterstellt, trinkst Du oder rauchst Du gerade etwas?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 23:09
#60 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #59
Ich hab Dir nichts unterstellt, trinkst Du oder rauchst Du gerade etwas?


Auf Grund seiner Aussagen kann er nur das allerschlechteste Kraut rauchen und nur ganz ätzende Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.Das heißt dann, er war ein Opfer .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 00:27
#61 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Geschichte über die "echten Kubaner" und die "traumtänzerischen" Ausländer .
Schon lange nicht mehr so ignorant-großkotzige Beiträge gelesen. Die sind ja nicht mal lustig.

Wie schon gesagt, Condorkloniveau.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 00:39
#62 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
neues Mitglied

Viele Kubaner haben sich entfremdet, insbesondere auch durch den Kontakt mit widerwärtigen Ausländern die mit Geld und ihrer kaputten Biographie die Lebensart hier auf Kuba zerstören. Mit echten Kubanern sind solche gemeint die sich nicht für ein paar Schuhe und CUC verkaufen, sich und ihre Identität nicht verbiegen und sich nicht mit kaputten Ausländern an der Malecon einlassen. Ich merke zunehmend wie sich hier einige erkennen und auf Abwertung und Diffamierung umschalten, typisch und ganz normal. Es bleibt dabei, wer in Deutschland gescheitert ist wird auf Kuba erst recht scheitern und das ist gut so. Ich fliege nicht mit Condor nach Kuba und wenn dann nur Comfort-Class mit einer eigenen Toilette wo in der Regel keine verkommenen Sextouristen im Gang stehen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 00:41
#63 RE: Immobilienkauf auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, denke mal es reicht jetzt.
Ich mach den Kasten mal zu

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!