Deutsche Sprache lernen.

13.02.2017 21:05
avatar  Amnesio
#1 Deutsche Sprache lernen.
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich hoffe doch hier kann mir jemand weiterhelfen. ich habe einen Freund auf Kuba. Er lebt in Santa Marta in der nähe von Varadero. Er möchte gerne Grundkenntnisse der deutschen Sprache erlernen. Kann mir wer sagen ob es da in der Nähe einen Lehrer gib? Über eine Antwort freue ich mich sehr. Danke. Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 23:15
#2 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
Forums-Senator/in

In Havanna gibt es Schulen, in Varadero vllt. auch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 07:57
avatar  Espanol
#3 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Amnesio im Beitrag #1
Hallo, ich hoffe doch hier kann mir jemand weiterhelfen. ich habe einen Freund auf Kuba. Er lebt in Santa Marta in der nähe von Varadero. Er möchte gerne Grundkenntnisse der deutschen Sprache erlernen. Kann mir wer sagen ob es da in der Nähe einen Lehrer gib? Über eine Antwort freue ich mich sehr. Danke. Karsten



In Santa Marta, Cardenas, Matanzas wimmelt es geradezu von Cubis die ein sehr brauchbares Deutsch sprechen, Privatunterricht waere sogar weit effektiver
als der Besuch einer Schule.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 14:00
avatar  Amnesio
#4 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
neues Mitglied

ich habe da auch eher an Privatuntericht gedacht und nicht an eine Schule.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 17:33
avatar  Novato
#5 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Universidad Camilo Cienfuegos in Matanzas. En la facultad de lenguas gibt's Deutschlehrer die gegen CUC bestimmt auch Privatunterricht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:00
avatar  Amnesio
#6 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
neues Mitglied

danke für die Information. ich schreibe es sofort . gracias


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:26
avatar  Novato
#7 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Amnesio im Beitrag #6
danke für die Information. ich schreibe es sofort . gracias




 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 20:20
#8 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
Rey/Reina del Foro

Als primär Maßnahme könnte man aber auch erstmal ein
gutes Anfänger Lernbuch mit CD schicken.
Weil Sprachlehrer in Matanzas,da kommen auch schon wieder
die Reisekosten dazu.
Und da die meistens Cubis sehr gut vernetzt sind wundert es mich
schon ein wenig das er keinen Lehrer in Cardenas oder Varadero findet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:01
avatar  Amnesio
#9 RE: Deutsche Sprache lernen.
avatar
neues Mitglied

habe ich schon hier liegen. von hueber, deutsch rapid und deutsch ganz leicht. selbstlernkurs für Anfänger. meine schwester fliegt am 13.3 und nimmt es mit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!