Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es Tanzkurse usw?
jojo1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
15.07.2016 05:11

Soeben habe ich folgende wiederholt als sehr gut bewertete Webseite getestet:

https://www.duolingo.com

Man kann damit Spanisch, Deutsch und andere Sprachen lernen. Die Benutzerführung ist in der Muttersprache und es wird zunächst ein vollautomatischer Eingangstest der bestehenden Sprachkenntnisse durchgeführt.

Ebenso ist Sprachausgabe vorhanden und es erfolgt ein schrittweises Überprüfen der Lernergebnisse.
10 bis 20 Minuten sollte man aber min, 50 Tage lang investieren.

Apps für Android und Apple gibt es vermutlich auch, ebenso kann Anmeldung über eigenen Usernamen erfolgen - sodass man an unterschiedlichsten Geräten mit Onlinezugang arbeiten kann.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
15.07.2016 09:16

Dein Deutsch ist merklich besser!

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
15.07.2016 11:02

Ich finde auch gut, dass man erst kontrollieren kann, ob es was gebracht hat und dann zahlt. => am Lernende.

Aber die Preise sind gesalzen. Spanisch ist noch relativ billig im Vergleich zu den anderen Sprachen:

Nur 640.000,- am Lernende.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

jojo1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
15.07.2016 14:10

ZAHL der lernenden Schüler war gemeint mit 640.000
Eigentlich ist also alles kostenlos...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Aymimadre
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
15.07.2016 17:37

die App ist gut, kenne viele, die damit lernen.

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
19.08.2016 16:28

Zitat von Aymimadre im Beitrag #5

Was genau bedeutet viele, und aus deinem direkten Umfeld? Ich kenne auch viele Leute, aber niemand von denen lernt mit diesem Programm ( App )!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

jojo1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Fremdsprachen mit DUOLINGO online lernen
19.08.2016 16:42

Zitat von Santa Clara im Beitrag #6
Zitat von Aymimadre im Beitrag #5

Was genau bedeutet viele, und aus deinem direkten Umfeld? Ich kenne auch viele Leute, aber niemand von denen lernt mit diesem Programm ( App )!

Nun ja, eine App setzt auch die entsprechende Hardware voraus...

--