vorstellung & bitte

25.01.2017 10:59
avatar  hannah
#1 vorstellung & bitte
avatar
Gast

guten tag, liebe leute ich wohne sehr östlich in d, an der oder, an der polnischen grenze. ich bin anfang fünfzig und ehemalige krankenschwester. ich war im dezember mit meinem sohn auf kleiner rundreise in cuba.das war ein lang gehegter traum, wobei mir jetzt bewusst war, das die situation dort wendezeitähnlich in d ist. unaufhaltsam...ich hoffe für alle cubaner, das es auch bei ihnen friedlich über die bühne geht und sie all das positive nicht verlieren. nachdem ich über 30 jahre menschen geholfen habe, helfe ich jetzt tieren. diesbezüglich suche ich flugpaten für die route havanna - berlin und umgekehrt. anfänglich wird es um kleine pakete gehen, später um boxen und tiere. und bevor jetzt die diskussion beginnt, wieso dort tiere holen, wir haben hier doch genug elend...ja, und auch hier unterstütze ich. leider ist noch keine deutsche tierschutzvereinigung vor ort. aber es werden schon kastrationsprogramme etc. durchgeführt.leider mangelt es veterenärmedizinisch an allem !! wer dort war, sieht es überall. und wenn auch momentan der eindruck ensteht, so schlimm sei es doch nicht ( das täuscht )...mit zunehmenden tourismus wird es den streunern schlechter gehen. ich habe auch vor ort mögliches getan.und nur zur info...ich hatte auch vieles für kinder dabei...buntstifte, hefte, autos etc. und habe dies in den wirklich armen gegenden abgegeben.ist nur ein tropfen auf den heißen stein...aber jede hilfe zählt!! also: sollte jemand tierschutzfreundlich & verlässlich sein...bitte meldet euch ! danke euch im voraus...hannah


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!