Vorstellung

17.01.2017 23:09
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Moin Moin aus dem Norden unserer Republik
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme mich interessiert Kuba schon länger . Und nun bin ich in der schönen Sitution das ich im Februar nach Kuba fliege.
Ich habe mich hier angemeldet um noch mehr über das Land zu erfahren und einige Fragen stellen zu können um mich auf meine Reise vorzubereiten. Meine Name ist Heino und ich kommme
aus Schleswig Holstein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:16
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen. Dann stell mal deine Fragen. Du wirst sicherlich Hilfe erhalten .

PS: Der Sänger bist du aber nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 23:19
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Wäre nich schlecht zumindest aus sich das ich dann mehr Kohle hättte Gruß 😎😎😎


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:31
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

moin moin
ist es möglich sich vor ort ein taxi mit fahrer zu mieten oder sollte man lieber auf einen mietwagen zurückgreifen (wir wollen so ca 7 tage durchs land reisen ) .und wenn man sich einen taxi incl fahrer mietet wo liegen dann ca die kosten. ganz klasse wäre natürlich wenn jemand eine kontaktadresse hätte wir landen in havana .
mfg heino schon einmalvielen dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 13:50
avatar  caleton
#5 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

ist es möglich sich vor ort ein taxi mit fahrer zu mieten oder sollte man lieber auf einen mietwagen zurückgreifen

-----

Moin, auch ich komme aus SH. Du kannst vor Ort einen Wagen mit Fahrer mieten (REX Autovermietung) was aber sehr teuer ist oder aber einen
privaten Fahrer suchen. Kontakte bekommst bestimmt hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 13:59
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Rechne grob das Auto mit 60 CUC,
die Versicherung mit 15 CUC,
das Benzin mit 20 CUC und zusätzlich
noch den ganzen Stress, dann kannste dir
auch einen Kubaner mit Auto mieten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 14:12
#7 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Sommer hat ein ein privater Fahrer für seine Dienste 70 CUC veranschlagt. Amerikanischer Oldtimer und Sprit inbegriffen. Das zahlst Du mindestens für einen Mietwagen. Allerdings sollte man schon ausreichend gut spanisch können, um mit dem Fahrer zurecht zu kommen. Die Inhaber der casa, in der ihr unterkommt, helfen euch sicher gern bei der Suche.

Gegenwärtig scheint alles teurer zu werden, fast alle casas in Havanna verlangen mehr Geld und die Restaurants haben auch oft ihre Preise erhöht. Es kann also sein, dass auch der Preis eines Fahrers erhöht hat.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!