Vorstellung

07.01.2017 17:31
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo alle Miteinander, ich wohne in Stuttgart, bin 53 Jahre. Eines meiner Hobbys, außer Motorradfahren und Skifahren und Karneval, ist das reisen.
Mein Wunsch war es schon lange mal nach Kuba zu reisen. Da man von überall hört, wenn Kuba dann jetzt, haben wir uns entschlossen dieses Jahr im Mai zu fliegen. mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich finde es toll was man da alles so lesen. kann. Werde schnellstmöglich weiter schmökern. Das war nun mal meine Vorstellung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 20:42
#2 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Hallo und Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:00
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Danke für willkommen. Also wir gehen im Mai nach Kuba. wollen dann so Havanna Vinales Pinar de Rio Trinidad besuchen. Habt ihr sonst noch tolle tipps? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:06
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Cornelia,

du bist nicht zufällig aus Kleineichholzheim?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:12
#5 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Nein. Hatte es doch erwähnt in meiner Vorstellung , bin aus Stuttgart. Musste gerade mal nachschauen ob das auch wirklich drin steht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!