Auslastung Viazul

  • Seite 2 von 2
31.12.2016 17:20 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 17:22)
avatar  Ralfw
#26 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #25

Ich auch - aber Ralf hat sich schwer am Riemen gerissen!

oohhh, habe ich Euch enttäuscht
ich hätte sonst noch Nicaragua anzubieten , wobei ich die dortige Staatsform eigentlich übler finde als was in Cuba existiert


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 18:05
avatar  andyy
#27 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von Timo im Beitrag #25

Ich auch - aber Ralf hat sich schwer am Riemen gerissen!

oohhh, habe ich Euch enttäuscht
ich hätte sonst noch Nicaragua anzubieten , wobei ich die dortige Staatsform eigentlich übler finde als was in Cuba existiert


das verstehe ich jetzt nicht *grübelgrübelgrübel*

Haiti ist doch das Muschderländle an Nichttotalitärerdemokratie!?!
Immer wieder unter der Fuchtel der USA, zuletzt unter Clinton

Im übrigen sollte man den USA und dem Schöpfer alladinge dankbar sein, dass die ganzen alten Ami-Schulbusse nach Haiti gespendet wurden. Auch wenn es Modelle sind, die in USA-Land nicht mehr zulässig sind, weil sie einen klitzekleinen Bauteilfehler am Tank haben, aber heute haben wir ja bekanntlich Silvester und da krachts eh ziemlich und überall


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!