Fluege nach Cayo Coco

  • Seite 2 von 2
08.12.2016 18:34
#26 RE: Fluege nach Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

DUS-CCC gab es auch nie.
Ich bin ein paar Mal von Havanna aus nach Cayo Coco gflogen und fand den Landeanflug immer sehr schön. Die Cayos dort sind eh wunderschön, leider aber immer mehr mit Hotelanlagen zugebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 18:35
#27 RE: Fluege nach Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #25
Zitat von Timo im Beitrag #24
Eigentlich ist sowas der Fluggesellschaft egal - sonst könnte man die halbe Welt nicht mehr anfliegen.

Ich kann mir nur vorstellen dass die Auslastung nicht stimmte oder die Gebühren zu teuer waren...



Die LTU hat Ciego aus dem Programm genommen weil die Strecke sich absolut nicht rechnete. Es gab dann spaeter nochmal einen Versuch von Sol Melia
damals Marktfuehrer auf Cay Coco/Cayo Guillermo die Verbindung wieder aufzunehmen Sol Melia wollte einen Teil es Flugrisikos uebernehmen
es wurde aber keine Einigung erzielt.


Das mit den Taxistas ist ein Cuento Cubano



Danke, das Du mich als Cubano titulierst!
Die 70 Dollar hab ich gezahlt bei einem willkürlich ausgewählten Taxi, mit laufendem
Taxameter.

Kein Taxista wollte die Uhr ausmachen, hatten tierische Muffe vor Kontrollen.
Besonders auf Cayo und kurz hinter der Brücke auf dem Festland.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 20:04
#28 RE: Fluege nach Cayo Coco
avatar
super Mitglied

Die letzten Condor Flüge nach Cayo Coco gab's in der Wintersaison 05/06. War damals auf Guillermo. Der Flug war ein Flug über Varadero, dann Coco und zurück nach glaub München. Hab damals was von Auslastungsproblemen gehört. Anschließend haben sie die Infrastruktur für deutschsprachige Touristen eingestampft und die Reiseleiter woandershin versetzt.
Einen davon hab ich später mal in Holguin getroffen und der hat gesagt, dass dann fast gar keine deutschen Touris mehr kamen.
Schade eigentlich, denn Guillermo war irgendwie, wie man sich die Bahamas vorstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!