Hola a todos

11.10.2016 10:50
avatar  Susy
#1 Hola a todos
avatar
Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Susann und bin 33 Jahre alt. Ich bin ein großer Havanna-Fan und habe Kuba auch schon mehrmals bereist.

Seit einiger Zeit habe ich den großen Wunsch, einen Weg zu finden, für mindestens ein Jahr in Havanna zu leben und zu arbeiten. Daher bin ich nunmehr ganz intensiv auf der Suche, die entsprechenden Wege zu finden. Für jeden Hinweis, jede Hilfe oder eigene Erfahrung Eurerseits bin ich jederzeit sehr dankbar.

Ok, nun erstmal einen schönen Tag für Euch alle. Muy buenos días...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 11:52
#2 RE: Hola a todos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Susy im Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Susann und bin 33 Jahre alt. Ich bin ein großer Havanna-Fan und habe Kuba auch schon mehrmals bereist.

Seit einiger Zeit habe ich den großen Wunsch, einen Weg zu finden, für mindestens ein Jahr in Havanna zu leben und zu arbeiten. Daher bin ich nunmehr ganz intensiv auf der Suche, die entsprechenden Wege zu finden. Für jeden Hinweis, jede Hilfe oder eigene Erfahrung Eurerseits bin ich jederzeit sehr dankbar.

Ok, nun erstmal einen schönen Tag für Euch alle. Muy buenos días...




Hola Susy, ein Jahr dürfte schwierig sein auf ein "einfch so" normalerweise geht ein Monat plus einmal Verlängerung, dann musst du wieder ausreisen, kannst aber gleich wieder einreisen.

anders sieht es aus, wenn du Studium- oder Arbeitsvisa oder gar einen Diplomatenstatus hast, aber das dürfte für "allgemein" zu speziell sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 12:22
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Hola a todos
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Susy im Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Susann und bin 33 Jahre alt. Ich bin ein großer Havanna-Fan und habe Kuba auch schon mehrmals bereist.

Seit einiger Zeit habe ich den großen Wunsch, einen Weg zu finden, für mindestens ein Jahr in Havanna zu leben und zu arbeiten. Daher bin ich nunmehr ganz intensiv auf der Suche, die entsprechenden Wege zu finden. Für jeden Hinweis, jede Hilfe oder eigene Erfahrung Eurerseits bin ich jederzeit sehr dankbar.

Ok, nun erstmal einen schönen Tag für Euch alle. Muy buenos días...




Für einen Dollar am Tag beschäftigt der Chef eines Paladares in meiner Gegend junge Frauen.

Viel Glück!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!